Grüße aus MKK

Pasi200896

Chiligrünschnabel
Beiträge
26
Heyho, Chiliheads!

Nachdem ich schon ein paar mal eure Hilfe in Anspruch genommen habe, wird es langsam Zeit, dass ich mich vorstelle.
Ich heiße Pascal, bin 22 Jahre jung und komme aus Langenselbold im Main-Kinzig-Kreis östlich von Frankfurt.
2019 ist meine zweite Chilisaison, die erste in der ich selbst vom Korn auf angepflanzt habe.
Letztes Jahr hatte ich zwei Pflänzchen bei Dehner gekauft - eine Carolina Reaper und eine Chocolate Habanero. Da ich selbst absoluter Fan von extremer Schärfe bin, habe ich die Samen von den beiden Pflanzen sowie von Habanero Yellow und Bird's Eye (eher zur Zierde) die Erde gebracht.
Soviel erstmal zu meiner Person. Falls jemand noch Fragen oder Anmerkungen zu mir oder meinen Vorhaben hat, nur zu.
Jetzt noch mal ein paar Eindrücke aus meiner noch jungen Chili-Karriere:
20190321_160356.jpg20190318_153049.jpg20180912_105901.jpg20180719_183008.jpg
 
Hallole Pascal,
Auch von mir aus der Ferne der Sächsischen Lausitz ein Herzlich Willkommen!
Der ..extremen Schärfe... huldigen hier eine Menge User.
 
Zurück
Oben Unten