DJMMD
Chiligrünschnabel
Häää? was ist den Nordhorn??? 
So Ich bin der DJMMD und ein kleiner ChilliHead der jetzt auch seine eigenen Pflanzen züchten will!!!!
Meine Heimatstadt ist Nordhorn im schönen Niedersachsen an der Holländischen Grenze, und mein zweitwohnsitz bei meinen Schwiegereltern ist bei Berlin 
Meine Projekte Derzeit sind
1x Gartengewächshaus schön gross für die ganzen chili Pflanzen und co L/B/H 190 x 120 x 190 cm
1x Zimmergewächshaus Beheizt fürs Fensterbrett Link
1X Pflanzenterarium L/B/H 80 x 40 x 50cm mit zuluft und abluftschlitz
wo rein kommen:
1x Leuchtstoff Armatur 4x18 Watt T8 mit den röhren:
2 x Hagen Flora Glo 20W (18W) 59 cm
1 x Hagen Sun Glo 20W (18W) 59 cm
1 x Hagen Aqua Glo 20W (18W) 59,0 cm
1x Lucky Reptile ThermoControl II Temperaturregler mit externer Zeitschaltuhr mit:
1x Terarien Heizmatte 30 x 70 cm 35 Watt
1x Heizstab 100w
1x Lucky Reptile Easy Timer Intervallsteuerung für Terrarien mit:
1x Hobby Hygro-Plus Terrariennebler
Das alles damit Die pfalnze es schön hell warm und feucht haben Das Terarium wir unten so wie ringsrum mit iso matten verkleidet die ich vorher mit weisser folie beklebe und davor damit beim fernsehen nicht blendet ein vorhang mit weisser folie.
Wenns fertig ist gibs Bilder :
Und nun möchte ich mir noch einen 167 x 87cm Growschrank in den keller bauen wo ich erstmal nur den schrank habe den ich noch tunen werde.
So das erstmal dazu Etliche samen und erde habe ich auch schon.
Von Beruf bin ich Elektroniker/Elektroinstallateur also wenn da ma jemand fragen hat darf er mich ruhig belästigen.
MFG
Markus

So Ich bin der DJMMD und ein kleiner ChilliHead der jetzt auch seine eigenen Pflanzen züchten will!!!!

Meine Projekte Derzeit sind
1x Gartengewächshaus schön gross für die ganzen chili Pflanzen und co L/B/H 190 x 120 x 190 cm
1x Zimmergewächshaus Beheizt fürs Fensterbrett Link
1X Pflanzenterarium L/B/H 80 x 40 x 50cm mit zuluft und abluftschlitz
wo rein kommen:
1x Leuchtstoff Armatur 4x18 Watt T8 mit den röhren:
2 x Hagen Flora Glo 20W (18W) 59 cm
1 x Hagen Sun Glo 20W (18W) 59 cm
1 x Hagen Aqua Glo 20W (18W) 59,0 cm
1x Lucky Reptile ThermoControl II Temperaturregler mit externer Zeitschaltuhr mit:
1x Terarien Heizmatte 30 x 70 cm 35 Watt
1x Heizstab 100w
1x Lucky Reptile Easy Timer Intervallsteuerung für Terrarien mit:
1x Hobby Hygro-Plus Terrariennebler
Das alles damit Die pfalnze es schön hell warm und feucht haben Das Terarium wir unten so wie ringsrum mit iso matten verkleidet die ich vorher mit weisser folie beklebe und davor damit beim fernsehen nicht blendet ein vorhang mit weisser folie.
Wenns fertig ist gibs Bilder :
Und nun möchte ich mir noch einen 167 x 87cm Growschrank in den keller bauen wo ich erstmal nur den schrank habe den ich noch tunen werde.
So das erstmal dazu Etliche samen und erde habe ich auch schon.
Von Beruf bin ich Elektroniker/Elektroinstallateur also wenn da ma jemand fragen hat darf er mich ruhig belästigen.
MFG
Markus