Grüße aus Nrw

Hallo don

Auch von mir herzlich Willkommen.
Mein Moped (Honda VFR 800) ist auch ein bischen größer als Deines, aber farblich hast Du schon mitgezogen. :whistling::D
Also immer schön piano, da kommt man auch an.

Gruß Herbi
 
blattlaus schrieb:
@fazer, genau meine Meinung. Auf der Autobahn 290 Km/h fahren kann jeder, aber den Berg rauf und die Kehren richtig genießen so das alle Gußnopperln auf dem gesammten Reifen abgefahren werden, das kann wirklich was.

Ich war auch nie der Raser (naja, in den jungen Jahren vielleicht ein wenig :rolleyes: ). Aber es ist so viel Verkehr auf den Straßen da kann es leicht passieren das Dich mal einer übersieht und dann reichen schon mal 80 Km/h um es ordentlich krachen zu lassen. :blink:

Ich wurde mit meiner 80ziger als Teen mal abgeschossen und hab mir eigentlich geschworen das ich nimmer fahre. Hab dann den Autoführerschein gemacht ohne Motorrad.Aber mit 24 überkamm es mich dann doch mal wieder und ich ging mit den teenis nochmal in die Fahrschule :) Hab es bis heute nicht bereut, auch wen ich als weniger zum fahren komme. War auch noch nie der Raser und seit meine Tochter vor 11 Jahren geboren wurde hat sich mein Fahrstill noch etwas verlangsamter und ich cruise nur noch locker durch die Gegend und wenn von hinten einer kommt der meint ich wäre zu langsam soll er halt vorbei ziehen ;)

Herbi schrieb:
Hallo don

Auch von mir herzlich Willkommen.
Mein Moped (Honda VFR 800) ist auch ein bischen größer als Deines, aber farblich hast Du schon mitgezogen. :whistling::D
Also immer schön piano, da kommt man auch an.

Gruß Herbi

Ich glaube Chilis und Motorrad liegen nicht weit auseinander, wer hier so alles Motorrad fährt :)
 
Zurück
Oben Unten