Grüße aus Rhein-Main

Moin Theo
Da du alles ( denke ich mal ) wieder in den Griff bekommen hast wünsche ich dir eine Erfolgreiche Saison 2021
 
Hier die versprochenen Bilder:

Peperoncini.jpg
Die Peperoncini, nachdem dieses Exemplar gegen Ende der Saison aus dem Garten meiner Großmutter zum Abreifen zurückkam.
Kakteen 4.jpg
Das sind die Neuen für die Palette auf dem Balkon. Als ich meine Ersten gekauft habe waren sie genauso groß.
Kakteen 1.jpg
Und jetzt sind sie so groß. Kakteen und Sukkulenten sind wirklich sehr dankbare Zierpflanzen. Ignoriert bitte das Fettkraut dazwischen, ich hab schon wieder Trauermücken.
 
Hallo Theo, ein noch ziemliches verspätetes "Willkommen im Forum" meinerseits. Da du ja aber länger nicht hier warst, wird es dir sicher "kaum" auffallen :whistling::roflmao:
 
Zurück
Oben Unten