goan
Superhot or not at all
Hallo Chilifreunde,
es hieß "du baust doch Chilis an, bring doch mal einen Dip mit". "Dip" ist zu kurz für die Suche und ich soll ihn schon morgen mitbringen.
Ich würde gerne zwei verschiedene machen, um einen milden, einen scharfen zu haben.
Das Internet brachte mir folgende Ideen ein:
Bei dem Letzten bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich Bock auf Schlagsahne+die ganze Arbeit habe.
Vielleicht habt ihr noch gute Dipgrundrezepte, die dann erweitert werden können?
Nicht zu viele Zutaten (deren Reste dann nicht verbraucht werden) und in 20-30 Min gemacht wäre toll.
Vielen Dank
es hieß "du baust doch Chilis an, bring doch mal einen Dip mit". "Dip" ist zu kurz für die Suche und ich soll ihn schon morgen mitbringen.
Ich würde gerne zwei verschiedene machen, um einen milden, einen scharfen zu haben.
Das Internet brachte mir folgende Ideen ein:
Scharfer Salsa Dip von CookBakery| Chefkoch
Scharfer Salsa Dip. Über 64 Bewertungen und für vorzüglich befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!
www.chefkoch.de
Scharfer Paprika-Dip - Rezept
Dieser Scharfe Paprika-Dip ist schön feurig und peppt jedes Grillgut auf! Nach diesem Rezept ist der leckere Dip ganz schnell und einfach gemacht.
www.gutekueche.de
Bei dem Letzten bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich Bock auf Schlagsahne+die ganze Arbeit habe.
Vielleicht habt ihr noch gute Dipgrundrezepte, die dann erweitert werden können?
Nicht zu viele Zutaten (deren Reste dann nicht verbraucht werden) und in 20-30 Min gemacht wäre toll.
Vielen Dank