Gruß aus Mittelfranken

Backfischeis

Chiligrünschnabel
Hidiho, ich bin die Michelle aus Mittelfranken, Bayern.

Ich bin seit wenigen Stunden Mitglied und bereits erfreut über die freundliche Community.
Ich studiere hier im Bereich Ernährung und schreibe gerade meine Bachelorarbeit über Chilis. Wie man sich daraus ableiten kann, esse ich auch sehr gerne. Und das natürlich möglichst scharf.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit, bin ich auch gerade dabei an einer wärmenden Chilisalbe zu tüfteln. Welche leider bisher nicht so will, wie ich das will. Wenn jemand hier Erfahrungen hat gerne melden.

Also dann, mir fällt nichts mehr ein. Tschüssikovski

Herzlich Willkommen Michelle,

kleines Späßle:
Gott sei dank studierst du im Bereich Ernährung und nichts mit Geografie.... Denn wie jeder südlich des Weißwurstäquators lebende Mensch weiß, gehört Franken nicht zu Bayern :hilarious: :whistling:

ich wünsch dir viel Erfolg und gutes Gelingen!

Zuletzt bearbeitet:
Servus und herzlich willkommen, Michelle:thumbsup:.
Bin zwar kein Franke sondern Oberpfälzer:D und fanatischer Clubberer.
Also sind wir nicht alle ein bisschen "Bayern":roflmao:.
Ich wünsch dir auf jeden Fall sehr viel Erfolg für deine Bachelor-Arbeit:thumbsup::thumbsup:

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg für deine Arbeit!:)

@Papadopulus die Salbe sieht gut und sehr aufwendig aus :D

ich habe jetzt 50g Vaseline mit einem Teelöffel Habaneropulver gemischt. Sie brennt schon, aber bin mir noch nicht sicher ob ich zufrieden bin.
Hatte davor Bienenwachs verwendet, aber finde Vaseline durch die Konsistenz besser zum Verteilen.

Zurück
Oben Unten