Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schluckauf schrieb:Was hat denn deine Frau dazu gesagt, daß Du einfach zwei fremde Damen mir nach Hause bringst, Du Galan?
Xiocolata schrieb:Ich würde die Töpfe nicht zu groß wählen, dait du sie zum Überwintern noch unterbringen kannst.
Pumpui schrieb:mal ein paar fragen:
wie groß können die denn noch werden, so bis ende oktober, mitte november, je nachdem wann der frost kommt?
wie groß können die werden, wenn sie im mai an die frische luft kommen?
hab ich eine chance, daß die noch blühen in diesem jahr?
Xiocolata schrieb:Ich habe mal eine im Sommer ausgesäte Habbi im 13er Topf mit ca 30 cm Höhe ins Winterquartier gebracht.
Wie groß deine Pflanzen werden kann ich dir nicht sagen. Ich kenne die Sorte nicht.
Tanja schrieb:Herzlichen Willkommen hier.
Eine Thai-Chili aus dem Asia-Markt war auch meine erste selbstgezogene - anscheinend bieten die sich an
Tanja schrieb:Und die schüchternen Damen werden sich auch noch machen.
Humanophil schrieb:Ich würde dir aber in jedem Fall empfehlen, die kleinen Pflanzen alle so groß zu ziehen wie es irgendwie geht diese Jahr, dann kannst du Überwinterungsexperimente (hell/ dunkel, Stärke des Rückschnitts, Wasser und Düngung) starten und nächstes Jahr dann frühzeitig mit der Saison beginnen.
Humanophil schrieb:Bis dahin bist du vermutlich sowieso mit dem Chili-Virus infiziert. Deine Anmeldung hier lässt jedenfalls von einem Infekt ausgehen
cosi229 schrieb:Das letzte is eigentlich ned so schwer aber da gibts einiges das so ausschaut im den alter vllt Schlafbaum (Albizia julibrissin)
kann das sein?
schoki2 schrieb:Sollte das eine Mango sein?