Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage nach meinem Regal und beleuchtung kann ich jetzt auch beantworten, da ich es nun fertig habe:
Als Regal habe ich das kleine Amazon Basik Regal mit 60x40cm Fläche - also ca 0,2qm.
Für diese Größe habe ich mir das benötigte Licht errechnet und mit ensprechenen LED Elementen bestückt:
dabei habe ich folgende Werte:
bei meier Fläche ca. 30.000lm wenn ich mit 700mA bestrome und das bei ca 30 Watt Verbrauch
Ich habe ein Netzteil gewählt, welches sich dimmen lässt, so dass ich auch mit weniger lm beleuchten kann, und an welchem ich auch Lüfter betreiben kann. Diese kann ich dann beliebig zu und abschaltenn durch die 2 Schalter.
Mir war es wichtig meinen Platz optimal zu nutzen bei geringstem Stromverbrauch und leisem Betrieb.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.