Gude aus Frankfurt

guardian

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
Gude!

Hab bei meiner Suche nach neuen scharfen Produkten zufällig das Forum entdeckt, genau sowas habe ich schon länger gesucht!
Ich bin seit einigen Jahren schon dem schärfe Kick verfallen, allerdings baue ich selber keine Chilis an, ich kaufe in der Kleinmarkthalle und bestelle im Internet :cool:

Schöne Grüße aus Frankfurt...
Markus
 
Hi Herzlich willkommen und du wirsr auch noch Chilis anbauen :p
 
Servus! Ich glaube auch das du 2010 Chilis anbauen wirst :p der Virus ist hoch ansteckend ;)

Gruss Heiko
 
^^ Willkommen und hör auf Fazers Worte, lang kann es nicht merh dauern bis zur ersten eigenen Chilipflanze
:whistling:
 
Hi,
herzlich Willkommen hier im Forum !!
Dir geht´s bestimmt bald wie mir vor 2 Jahren. Also schonmal vorsorglich die ACG`s (Anonyme Chili Grower) besuchen. Die SHG haste ja schon gefunden. :D
Viel Spass hier und mach dich schon mal schlau für 2010.
Gruß matze
 
Servus und willkommen hier im Forum. Dir wird es gehen wie meinem Nachbarn den ich letztes Jahr kennen gelernt habe: er isst gerne scharf aber selber Anbauen wäre ihm nicht in den Sinn gekommen. Zu viel Arbeit und woher die Samen....

Heuer hat er schon mindestens 20 Pflänzchen und auf ca. 25 wartet er noch vom Nachsetzen...... :blink::p Jaja, die Samen sind nicht das Problem bei so einem Nachbarn. :whistling:
 
herzlich willkommen,

ich denke auch, das es unausweichlich ist, das du spätestens
2010 eigene chili-pflanzen züchten wirst :D
gruß
tim
 
Herzlich willkommen,
wenn du hier her gefunden hast dann bist du der Sucht schon verfallen.
Auch wenn du es noch nicht glaubst bist du bereits auf der Suche nach deinem Stoff und den passenden Dealern.
 
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Du bist infiziert. Versuch gar nicht erst dagegen anzukämpfen. Für dich gibt es nur noch eine Lösung: mach die über den Chilianbau schlau und leg dir im nächsten Jahr eine eigene Zucht zu. :p

mfg Col
 
Hehe danke für was willkommen heißen! :)

Ich geb ja zu, ein klein wenig reizt es mich schon eigene chilis anzubauen, mal schauen was die Zukunft da bringt :D
 
guardian schrieb:
Ich geb ja zu, ein klein wenig reizt es mich schon eigene chilis anzubauen, mal schauen was die Zukunft da bringt :D

Ich glaub mit der Aussage hast schon "verloren". Jetzt werden die Überredungskünste erst recht von allen kommen. :D
 
Zurück
Oben Unten