Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Patryk.Patryk Ressee schrieb:Glückwunsch
Jetzt hattest Du mich aber verwirrt.hannsemann schrieb:ohoh... du hast franks überraschung platzen lassen
-> edit sacht: ich war schon wieder aufm holzweg
gut keim weiterhin
Danke, ich glaube Du hast Recht.maximan36 schrieb:Glückwunsch, dann werden die anderen bald folgen.
Grüße Peter
Ja, mache ich.Seneca schrieb:Jaaaa das ist schön. Weiter so
Die ersten sind jedes Jahr wieder etwas besonderes.VanDoom schrieb:Da schließe ich mich mal den Glückwünschen an!
Toll die ersten Keimlinge :clap:
Dank Dir.Chili Olli schrieb:Super. Fängt auf jeden Fall schon mal gut an. Glückwunsch
Danke.GreenThumb schrieb::clapping: Na dann kanns ja losgehen ! Viel Erfolg weiterhin !
Danke, bin gespannt. Soll ja gut schmecken.Fazer schrieb:Glückwunsch, auf die Ferenec Tender warte ich noch
Danke, ich hoffe das bald ein paar schärfere aus dem Boden schauen werden.dazend schrieb:Hey da recken ja schon die ersten Capsaicinproduzenten die Köpfe aus der Erde
Auf ein erfolgreiches 2013
Kaufi schrieb:Super , dann geht es bald schlag auf Schlag weiter bei dir
Fazer schrieb:Jetzt machste mich aber wirklich neidisch, meine Ferenec Tender und Nocturne keimen einfach net :undecided: ich hoff ja das sie sich im neuen jahr blicken lassen