Günstige und gute LED-Leuchte! Ist das was?

Ich glaub das werd ich machen. Muss nur noch einen Anbieter mit einem vernünftigen Porto finden. Ich werd keine 60€ für den Versand bezahlen ^^

*Edit:
Schade... Ich kann die Leuchte lediglich auf Amazon finden, nirgendwo anders... Dann machts insgesamt 200€, das ist mir zu teuer :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuche es evtl. damit.
Einen Schukostecker musst Du aber anbauen (lassen)
Die Teile sind brutal hell aber sie flimmern leider mit 100Hz.
Sind also nicht Wohnraumtauglich, aber als Baustellenbeleuchtung auch sehr gut nutzbar.
 
Ich würde ja sowieso von jeglichen Anbietern abraten die mit "500 W" werben, aber der Power Draw wird mit 170 Watt angegeben.
Wieso ist dir deine LED zu schwach, auf wie viel Ampere betreibst die? sollte für chillis doch ausreichen.
 
Die UFO Scheibe sieht nice aus. Will aber nix, was flimmert.

Natürlich reichts vom Licht her (sieh dir mal die Bilder an, das erste ist nit 70cm Abstand, das zweite nah unter dem Board) aber der Platz reicht net, wie ich geschrieben hab. Ich will noch 60 weitere Pflanzen.
Keine Ahnung mit wieviel Ampère ich die betriebe,bei mir kann man nicht dimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder hab ich heute morgen aufgenommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200129-231935_Lux Light.jpg
    Screenshot_20200129-231935_Lux Light.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 96
  • Screenshot_20200129-195252_Lux Light.jpg
    Screenshot_20200129-195252_Lux Light.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 98
Hallo an die Gemeinde. Ich habe eine LED RÖHRE von Phillips 4000K und 840er Lichtfarbe. Taugt die was oder sollte es unbedingt eine 865er Lichtfarbe sein.
Danke euch Stephan
 
Hallo an die Gemeinde. Ich habe eine LED RÖHRE von Phillips 4000K und 840er Lichtfarbe. Taugt die was oder sollte es unbedingt eine 865er Lichtfarbe sein.
Danke euch Stephan
Muss nicht unbedingt eine 865er sein.
Diese Jahr habe ich auch 4000k Leds im Einsatz und das funktioniert sehr gut bisher.
Ich würde es ausprobieren und dann kannst du immer noch eine 865er kaufe.
 
Zurück
Oben Unten