Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen aus dem viele hundert Kilometer entfernten Remstal.
Wolkenverhangen aber mit der Aussicht auf 20°C.
Und Donnerstag endlich werden weit über 200 Kilo Filderkraut beim Filderkrautbauern geholt.
Guten Morgen liebe ChiliFreunde,
vom verspäteten MorgenTee aus auch schöne Grüße von mir. Habts schön heute. Im Bild gibts heute voll Herbstliches. Und einen Einblick in ein neues Projekt - alte, seltene Bäume vermehren und in einen Bürgerpark überführen. Na - wenns dann an der Zeit ist...
Viele GabiGrüße.
P.S.: Oh ja - das ist ein toller Morgenstart, @The gardening Guinea Pig. Viel Erfolg weiterhin mit den Stecklingen.
Guten Morgen,
mit diesem schönen HerbstRöschen wünsche ich allseits einen guten Tag.
Viele GabiGrüße.
P.S.: So - habe es jetzt eine halbe Stunde probiert - es klappt heute einfach nicht mit dem Hochladen des Bildes. Keine Ahnung warum. Stellt Euch bitte einfach ein allerliebstes rosa Röschen mit sommerlich grünem Blatt vor einer grauen Mauer vor. Das wollte ich heute schicken.
Update am Abend: jetzt gehts wieder...
Auch von mir einen Guten Tag, guten Sonntag,
na sowas Feuschi - Gurkenblüten jetzt. Na da wünsch ich gutes Gelingen.
Viele GabiGrüße.
Im Bild heute bei mir ein RegenplatscherBild. Sieht schön aus, finde ich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.