Guten Rutsch

Wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr. Feiert schön.
smilie_new_089.gif


Auf ein erfolgreiches 2010 und reiche Ernten.
smilie_new_042.gif
 
Dann auch von mir einen angenehmen Abend und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2010.

Für Schärfe ist heute Abend auch schon gesorgt, es gibt selbstbelegte Pepperoni-Pizza :w00t:
 
Auch von mir einen guten Rutsch in das nächste Jahr!

Und auf das der Mächtige Habanero uns ein Sonniges Jahr 2010 beschert!
 
Auch von mir einen guten Rutsch
Ich verbringe Heuer zu Hause Silverster mit meiner Frau und verbringen mal einen richtig gemütlichen Abend alleine.
Rinderfilet im Speckmantel auf Pfefferrahmsoße mit Basmatireis ist gerade am Bruzzeln und auch der Rotwein ist schon temperiert.
 
Auch von uns us Kölle ne schöne Jruss an den Rest der Welt ;)

Ich war heut mit der Vorbereitung der ganzen Kleinigkeiten fürs Fondue beschäftigt. Gleich gehts dann los :drool:

Bis nächstes Jahr dann :D

LG Harald
 
@chiligriller - Ich und meine Frau feiern auch gemütlich zu Hause. Raclette heizt grade auf ;)
 
Noch ein Franke.
Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr, reiche Ernten, viel sonnige Tage und vor allem Glück und Zufriedenheit.

Herbi
 
Zurück
Oben Unten