Hensel69
Chiliwahnsinniger :)
Wollt Ihr mich in den Wahnsinn treiben? Nicht schon genaug das aus meinen tollen Jalapenos nix wurde(kam was ganz anderes raus) und jetzt das! Ich hat nee orange und nee weiße Habbi hier stehen.Es ist nix, aber auch wirklich nix identisch.Schaut doch bitte mal auf das Blattwerk der Bilder oben.Ich für meinen Teil bin mir sicher das es Jolos sind, den die habe ich von einem Kumpel der diese züchtet.D.h.ich bekam die reife Frucht und hab Samen getrocknet.Diese 7 Pflanzen sehen alle total gleich aus.Alle lila bzw heitateirosa.Blätter und Aufbau der Pflanze ist ganz anders als bei meinen Habbis.
Hiiilllfffeee Ihr macht misch ganz schalou! Es haben auch nicht alle Beeren diese schönen Falten wie auf den Pic.Hoffe auf Eure Antw.sonst kann meine "Höllensauce" nicht so wie geplant ins Eichenfäßchen zum reifen.Also bitte, bitte Daten,Fakten und Beweise wie in Focus.Grüßle vom "nix mehr gute Laune! :crying:Hans"
Hiiilllfffeee Ihr macht misch ganz schalou! Es haben auch nicht alle Beeren diese schönen Falten wie auf den Pic.Hoffe auf Eure Antw.sonst kann meine "Höllensauce" nicht so wie geplant ins Eichenfäßchen zum reifen.Also bitte, bitte Daten,Fakten und Beweise wie in Focus.Grüßle vom "nix mehr gute Laune! :crying:Hans"