Hi Leute. Ich habe neulich mal ein viertel einer Habanero-Schote gegessen und ich bin fast gestorben ^^ Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, diese selbst einmal anzubauen. Bin ja selbst ein Scharf-Esser
So...
Ich habe leider keine Ahnung, wie das geht bzw was man braucht o.ä.
Situation:
Ich habe leider keinen Balkon oder Gewächshaus. Allerdings habe ich in einen Nebenraum meiner Wohnung ein West-Fenster. Würde das klappen?
Wegen dem Licht (Aufgrund der Jahreszeit) brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Stelle mir dann nen Licht hin oder sowas.
Habe gedacht, das ich sowas wie nen Gewächshaus brauche. Kann man auch nen Mini-Gewächshaus nehmen in Kombination mit einer Rotlichtlampe aufgrund der Temperatur? Oder wie warm sollte des sein?
Wär cool, wenn ihr mir alles darüber erzählen könntet. Wär euch sehr dankbar.
MfG
St!uD
So...
Ich habe leider keine Ahnung, wie das geht bzw was man braucht o.ä.
Situation:
Ich habe leider keinen Balkon oder Gewächshaus. Allerdings habe ich in einen Nebenraum meiner Wohnung ein West-Fenster. Würde das klappen?
Wegen dem Licht (Aufgrund der Jahreszeit) brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Stelle mir dann nen Licht hin oder sowas.
Habe gedacht, das ich sowas wie nen Gewächshaus brauche. Kann man auch nen Mini-Gewächshaus nehmen in Kombination mit einer Rotlichtlampe aufgrund der Temperatur? Oder wie warm sollte des sein?
Wär cool, wenn ihr mir alles darüber erzählen könntet. Wär euch sehr dankbar.
MfG
St!uD