Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Viknator,
also bei Numex Suave kann ich dir weiterhelfen. Habe eine der zwei Sorten ( bin mir im Moment leider nicht sicher welche, habe leider nicht alle genau beschriftet ). Es hängen schon ein paar Schoten an der Pflanze, wird aber bestimmt noch einige Wochen/Monat dauern, bis sie reif sind (dann weiß ich auch wieder welche Sorte es ist). Wenn du willst kann ich mich dann nochmal melden oder über das Samentauschspiel, werde dieses Jahr endlich mal mitmachen
hey hab dir grad ne mail geschrieben und erst später hier gelesen das du hier geschrieben hast.
ja wenn du dich meldest sobald die reif sind wäre es hammer
lol, dann habe ich ja wirklich rechzeitig nachgefragt :blink:
Ich habe nochmal nachgeschaut wegen den Suave Samen. Habe noch zweidrei Samen übrig, sind aber NuMex Suave Yellow. Wenn du willst kann ich sie dir die Tage schicken, ist halt ne komplett andere Farbe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.