RE: Habbi Metal - 2012 // 30.1. Erste Blüte
Auch euch herzlichen Dank für die zahlreichen netten Antworten.:clap:
onkelhotti schrieb:
Wie geil ist das denn, super!
Und sogar schon ne Beere, Neid.....
Seneca schrieb:
Man lernt in deinem Thread immer sehr viel. Daß du momentan so schnell voranschreitest ist genial, weil man da als Anfänger schonmal sehen kann was wichtig und was möglich ist. Daher hält sich gottlob der Neid bei mir in Grenzen. Ich erwäge jetzt doch den Einsatz von Fishmix, wobei in einer 1 Zi-Whg. daß evtl doch müffelt dann.
Man sollte aber bei mir beachten, dass ich immer ziemlich experimentell anbaue.
Das heist, ich kenne den Ausgang von manchen Aktionen nicht, bzw. denke mir zwar was passieren sollt, aber ob das dann auch wirklich gut ist, vermag ich nicht zu behaupten.
Probier mal den Fishmix aus, ich finde gegossen riecht er nicht schlimm.
Ansonsten kannst du ihn wieder aus der Erde spülen und dann später im Frühling als Blattdünger benutzen.
Scoville-Süchtling schrieb:
Weißt du juetzt warum ich deinen Fred aktuell meide?
(ich sach ma so: Bonchiverlust, Datenverlust, Blattläuse wie Sand am Meer, Trauermücken..... soll ich weitermachen?)"[/font]
Ach glaub mir, auch bei mir läuft nicht alles rund.
Meine Bonchis fühlensich vernachlässigt und stehen etwas am Rand des Lichtes, dem entsprechend vergeilen die Triebe und geschnitten habe ich schon ewig nicht mehr.
Die Boda Roxa ist glaube ich jetzt auch tot, da sie am kalten Fenster stand und auch vergessen wurde zu gießen...
Goku schrieb:
Wirklich schön mit anzusehen wie das bei dir in einer Geschwindigkeit (für Anfänger wie mich fast im Zeitraffer
) voran geht
Ich freu mich schon auf die erste Beere
Mir kommt es auch wie im Zeitraffer vor und das obwohl ich sie ja andauernd sehe.
Jeden Abend nach der Arbeit, denke ich "huch, die sind ja schon wieder gewachsen".
Gruß Christian