RE: Habbi Metal - 2012 // 12.02.2012 Update "immer mehr Blüten"
Vielen Dank, wieder so tolle Reaktionen, das kann einen nach Feierabend nochmal richtig motivieren. DANKE!!!
maximan36 schrieb:
In welcher Topfgröße stehen die jetzt, reichen die noch bei der Größe?
Sind in 13x13 Vierecktöpfen, das sollte noch ein wenig ausreichen, muss aber aufpassen das sie genug Nährstoffe bekommen, denn der ein oder andere Topf ist schon gut durchwurzelt.
lixi schrieb:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Da bleibt einem echt die Spucke weg! :w00t: Da sieht man mal was besonders gute Pflege so ausmachen kann!
Naja...Plege...., ich würde eher Technik sagen, pflegen tue ich sie jetzt nicht besonders....
nanaglen schrieb:
Was nimmst du nochmal für nen Dünger??? Fischstäbchen?
Nene Andrea, aus dem Fischstäbchenalter sind sie langsam raus und wollen schon ne ganze Scholle verdrücken.....
Eine Badewanne ist Ideal zum Gießen, man kann so richtig schön die Töpfe durchfluten und anschließend recht schnell sauber machen...
Aber dafür hast du ja dein Aquarium das ist ja fast das gleiche. Nur ich gieße von oben und du tunkst glaube ich die Töpfe?
Seneca schrieb:
Schon interessant was machbar ist wenn man ans Limit geht. Würde ich aber jetzt nur erfahrenen Growern zur Nachahmung empfehlen.
Man sollte zumindest wissen wie eine Überdüngung ausschaut und sie einschätzen können.
Hat mich drei Jahre Training im zu viel Düngen gekostet.....
Auch sollte man als Anfänger beachten, das Platz schnell Mangelware sein kann und die Arbeit dadurch immer mehr erschwert:
Etwas Platz ist noch zu den Röhren, und ich denke das reicht für zwei Wochen:
Ansonsten habe ich noch in Growbox 1 mehr Höhe zur Verfügung und kann die Pflanzenplätze zwischen den Boxen vertauschen:
wolle01 schrieb:
Mensch Christian,
wie geil sieht das denn aus. Bei Dir ist der Frühling ausgebrochen. So viele Blüten....:hammer::hammer::hammer::hammer:
Und es sind heute noch ein paar mehr geworden.......
Gruß Christian