RE: Habbi Metal - 2012 // Planung 2013 läuft / noch nicht abgeschlossen
Ist ja noch nicht die Liste......,nur ein Gedankenpool...
Wird wohl wieder eine geben, welche weis ich noch nicht. Aber meine Mutter wünscht eine.
Lichttechnisch gibt es dieses Jahr keine Änderungen mehr.
Das bleibt bei TV-L und MH-Dampflampe.
Ich hab ehet Sachen für die anzucht gekauft....
Heizmatte, Erde, Pflanzschalen, Wurzelbooster etc...
Zweimal in direkter Folge die gleiche dort ambauen wäre mir zu Langweilig, habe dafür ja andere Paprikas auf der Liste.
Die 7Pots habe ich hier aus dem Forum, sind aber so weit ich weis orginal Pepperlover.
Gruss Christian
Kaufi schrieb:Ein mal auf der Liste immer auf der Liste
Ist ja noch nicht die Liste......,nur ein Gedankenpool...
onkelhotti schrieb:Schöne liste Christian , aber ich vermiss die Rocotos drauf :w00t: willst du keine mehr anbauen ?? Oder nur vergessen
Na da bin ich ja mal gespannt was da alles noch kommt an lichttechnik ,nach dem gestrigen Kaufrausch .
Wird wohl wieder eine geben, welche weis ich noch nicht. Aber meine Mutter wünscht eine.
Lichttechnisch gibt es dieses Jahr keine Änderungen mehr.
Das bleibt bei TV-L und MH-Dampflampe.
Ich hab ehet Sachen für die anzucht gekauft....
Heizmatte, Erde, Pflanzschalen, Wurzelbooster etc...
icebarker schrieb:Aber sag mal, warum denn keine King of the North dieses Jahr? Die hab ich mir für meine Anbauliste schon von dir abgeschaut
Woher nimmst du die Gigantic und die Burgundy? Pepperlover? das wird interessant, muss ich ja glatt nochmal hier reinschaun ^^!
Zur Barrackpore kann ich nur sagen: devil:nicht)Cooles Ding. Wenn auch nicht so klasse wie die Brain Strain, die war der wahre Superhot-held bei mir.
Zweimal in direkter Folge die gleiche dort ambauen wäre mir zu Langweilig, habe dafür ja andere Paprikas auf der Liste.
Die 7Pots habe ich hier aus dem Forum, sind aber so weit ich weis orginal Pepperlover.
Gruss Christian