RE: Habbi Metal 2013 // 23.+ 24.3. Update, alle Pflanzen
Vielen Dank euch allen!
Naja, die hätten schon deutlich größer sein müssen. Aber ich bin stolz das bislang keine Annuum eine Überdüngung erlitten hat, da bin ich ja Meister drin....
Ab und zu gibts bei mir nicht.
Im Mai kommen die in den Garten (800m entfernt), hier gabe ich nicht die Möglichkeit.
Bis dahin dürfen die hinter dem Fenster die Sonne genießen, was ja die letzten zwei Tagen endlich wieder möglich war.
Sagt der mit den Hammer Rocotos, wo ich neidisch werde.
Klar gibts hier auchZwerge und gerade die JAlapenos sind auch nur so groß weil sie böse in die Höhe geschossen waren.
Der Hauptwurzelballen liegt fast auf Topfbodenhöhe.
Gruß Christian
Vielen Dank euch allen!
VanDoom schrieb:Auch deine Kleinen sind schon wahre Riesen
Naja, die hätten schon deutlich größer sein müssen. Aber ich bin stolz das bislang keine Annuum eine Überdüngung erlitten hat, da bin ich ja Meister drin....
b.delta schrieb:TOP-Pflanzen !
Sieht klasse bei Dir aus. Jetzt brauchen wir nur noch das passende Wetter, das die Kleinen ab und zu schon mal an die Sonne raus können.
Ab und zu gibts bei mir nicht.
Im Mai kommen die in den Garten (800m entfernt), hier gabe ich nicht die Möglichkeit.
Bis dahin dürfen die hinter dem Fenster die Sonne genießen, was ja die letzten zwei Tagen endlich wieder möglich war.
onkelhotti schrieb:Ich schau bald nicht mehr hier rein , da bekommt man ja depries wenn man deine Pflanzen sieht .
Sagt der mit den Hammer Rocotos, wo ich neidisch werde.
nanaglen schrieb:aaah wie schön das ich bei dir auch nen zwerg entdecke, da halten sich meine Depressionen nun in Grenzen
Klar gibts hier auchZwerge und gerade die JAlapenos sind auch nur so groß weil sie böse in die Höhe geschossen waren.
Der Hauptwurzelballen liegt fast auf Topfbodenhöhe.
Gruß Christian