Habbi Metal 2013 // 03.11.2013 Rocoto mit neuem Haarschnitt

RE: Habbi Metal 2013 // 23.+ 24.3. Update, alle Pflanzen

Vielen Dank euch allen!

VanDoom schrieb:
Auch deine Kleinen sind schon wahre Riesen :D

Naja, die hätten schon deutlich größer sein müssen. Aber ich bin stolz das bislang keine Annuum eine Überdüngung erlitten hat, da bin ich ja Meister drin....


b.delta schrieb:
TOP-Pflanzen ! :)
Sieht klasse bei Dir aus. Jetzt brauchen wir nur noch das passende Wetter, das die Kleinen ab und zu schon mal an die Sonne raus können. ;)

Ab und zu gibts bei mir nicht.
Im Mai kommen die in den Garten (800m entfernt), hier gabe ich nicht die Möglichkeit.
Bis dahin dürfen die hinter dem Fenster die Sonne genießen, was ja die letzten zwei Tagen endlich wieder möglich war.

onkelhotti schrieb:
Ich schau bald nicht mehr hier rein , da bekommt man ja depries wenn man deine Pflanzen sieht :P .

Sagt der mit den Hammer Rocotos, wo ich neidisch werde. ;)

nanaglen schrieb:
aaah wie schön das ich bei dir auch nen zwerg entdecke, da halten sich meine Depressionen nun in Grenzen

Klar gibts hier auchZwerge und gerade die JAlapenos sind auch nur so groß weil sie böse in die Höhe geschossen waren.
Der Hauptwurzelballen liegt fast auf Topfbodenhöhe. ;) :cool:

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal 2013 // 23.+ 24.3. Update, alle Pflanzen

Schöne Pflanzen hast du da, die sind ja schon riesig und so viele Jalas, da gibts ja echt mehr als ich gedacht habe :)
 
RE: Habbi Metal 2013 // 23.+ 24.3. Update, alle Pflanzen

Das sind ja echt wahre Monsterpflanzen und wird haben doch erst März, ist kaum zu glauben wie schnell die gewachsen sind, aber die stehen bei dir ja auch unter Leistungsdruck. :D:D

Grüße Peter
 
RE: Habbi Metal 2013 // 23.+ 24.3. Update, alle Pflanzen

Vielen Dank!

Es tut sich auch was....

Die erste Red Thunder Beere fängt an die Farbe zu wechseln:

P1230728.JPG


Das wizige, vor ein paar Tagen wurde sie plötzlich immer grüner und verlor das schwarze Kleid.
Dachte es liegt an fehlender Sonne, aber wir hatten jetzt 5 Tage hintereinander über 50kLux, daran kann es nicht gelegen haben.
Auch eine Beere die im Schatten hängt ist noch richtig schwarz:

P1230745.JPG


Heute morgen war die Beere dann komplett grün und ich hatte mich etwas geärgert...und heute abend erkennt man einen orangen Farbumschlag. :w00t:
Wäre ja auch cool wenn die Beeren immer kurz vor dem abreifen nochmal grün werden. Nur ob die Tatsächlich rot wird....da bin ich noch gespannt. :undecided:

(Den Text werde ich 1:1 auch in den Red Thunder Thread kopieren, wollte es aber für meine Doku auch in meinem Anbauthread haben)

Desweiteren konnte ich bei meinem fleißigen Blüher, der Orange Habanero, die ersten 7 befruchteten Blüten entdecken.
Das wäre ja allerbest und zeigt schon an wo der Weg hingehen soll.:D

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal 2013 // 23.+ 24.3. Update, alle Pflanzen

Herzlichen Glückwunsch zur ersten abreifenden Red Thunder Beere :clap::clap::clap:

Das Bild sieht richtig gut aus; die dunklen Blätter und die grün-orange Schote :thumbup:
Bin auch gespannt ob sie noch rot wird und ob sie immer vor dem abreifen von dunkel nach grün wechselt!

Ein sehr cooles Projekt habt ihr/du da am laufen :cool:
 
RE: Habbi Metal 2013 // 23.+ 24.3. Update, alle Pflanzen

Das ist interessant, dass die von schwarz über grün nach wahrscheinlich rot abreift.

Meine Limon setzt auch wieder Früchte an und bei den Jalapenos beginnt der Farbumschlag nach rot.
 
RE: Habbi Metal 2013 // 23.+ 24.3. Update, alle Pflanzen

Heute mal wieder ein Video, bzw. zwei.....Video Nr. 2 ist noch in Bearbeitung.

Hier mal die größeren, leider war die Beleuchtung nicht so gut, wenn man sich das aber unter HD-Auflösung ansieht geht es halbwegs.

[video=youtube]http://youtu.be/4f9oa_W-QI4[/video]

Video 2 wird die kleineren beinhalten, dort dann auch etwas monotones Gelaber.....und einen Unfall...:angry: :whistling:

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal 2013 // 29.3. Videotag

Klasse Video! :thumbup:

Und was für eine dramatische Musik zu Beginn! :D

Deine Pflanzen sehen wie immer top gesund aus! ;)

Lustig - ich hab heut auch ein Video gemacht und fast zeitgleich gepostet! :D
 
RE: Habbi Metal 2013 // 29.3. Videotag

Ja, die Musik ist passend... klasse Viedeo, will NUmmer 2 sehen jetzt :D

Quali finde ich jetzt net schlecht sondern echt ok :)
 
RE: Habbi Metal 2013 // 29.3. Videotag

Ich finde die Qualität auch in Ordnung!
Tolles Video - ist echt immer eine gelungene Abwechslung :thumbup:
 
RE: Habbi Metal 2013 // 29.3. Videotag

Beeindruckend wie immer, weiß gar nicht was ich noch sagen soll...ist alles schon 100x gesagt worden.
Du bist halt eine der Referenzen hier, oft kopiert nie erreicht :D

p.s: recht melancholische Musik teilweise heute, aber paßt ja zum Wetter :)
 
RE: Habbi Metal 2013 // 29.3. Videotag

Echt krass... Und dabei denkt man selbst dann und wann, dass die eigenen Pflanzen richtig weit, groß und gut sind... :D
Sind sie auch.
Aber schön zu erfahren, dass es noch besser geht...:w00t:
 
Zurück
Oben Unten