Habbi Metal 2015 // Frühling, die erste darf raus.

RE: Habbi Metal 2015 // Keimlings Serie 3.1.

Eben von der Arbeit nach Hause gekommen und schon von der Strasse aus, sah ich das da was nicht stimmt.....
Kein Licht! :w00t:

Schnell in meine Wohnung und tatsächlich kein Licht. Nach der Temperatur der Growbox muss es auch schon länger ausgewesen sein.

Zum Glück war die Box komplett zu und so kam kein Tageslicht rein, daher waren sie nicht gespargelt.

Jetzt muss ich nur noch den Fehler finden. Ich vermute die Zeitschaltuhr in meinem Thermostaten hat sich verabschiedet. Lichtanlage funktioniert anscheinend noch.

Da merkt man mal wieder, wie man doch an den Kleinen hängt....:whistling:

Da hätte ich auch einen Schreck bekommen. Das hatte ich glücklicherweise noch nicht. Bisher hat das Licht immer funktioniert.

Ich hoffe die Beleuchtung läuft wieder.

Deine Keimlinge sehen alle super gesund aus. Ist schon erstaunlich wie schnell die wachsen, aber sie haben es bei dir ja auch richtig schön warm und müssen nicht frieren.

Meine haben mollige 24 Grad und können auch richtig Gas geben.

Ja, allerdings hat sich irgendwie der Thermostatregler verabschiedet.
Keine Ahnung, muss ich die Tage mal auseinander bauen. Den nutze ich eigentlich als Zeitschaltuhr fürs Licht und Thermostatsteuerung für einen Ventilator.

Gestern spinnte er nur wegen dem Licht rum, heute das Display und das Thermostat-Relais.

Habe hier aber noch genug Zeitschaltuhren & Co liegen.
Nur wollte ich ihn zusammen mit der Heizmatte verleihen......das wird wohl nichts.

Hauptsache den Kleinen geht es gut!

Gute Güte, deine Lütten gehen ja sowas von wunderbar ab. Kannst du nochmal das Plutonium nennen was dur für das gute Wurzewachstum nimmst??

Dann müsstest du mal ein aktuelles Bild sehen... :)

Momentan komme ich leider zu nichts. Bin schon froh den Großteil aller Beiträge zu überfliegen.

Vielleicht kommt Sonntag ein Bild.

So, habe es doch noch geschafft zumindest ein schnelles Gruppenfoto zu machen.

Nicht das hier einer denkt, das ich keine Pflanzen mehr habe......:D

IMG_2876.JPG

Die geben ordentlich Gas.
Und das obwohl mir eine Woche lang ein böser Fehler unterlaufen war:
Mein Ph Messgerät scheint defekt zu sein und geht nur bis 6 runter, in Wirklichkeit liegt der Ph aber bereits schon bei ca. 3. :w00t:
Jetzt gehe ich erst mal nach Ph-Tropflösung, muss erstmal reichen. :confused:

Achso, und zufällig sind auch noch Samen der Rocoto Brown Mini in einen Würfel gefallen, und Marlene muss auch nochmal erneut keimen, die Keimlinge zickten sehr rum.

RE: Habbi Metal 2015 // Grupppenfoto für Andrea ;)

Trotz der technischen Probleme ist deine Truppe schon wahnsinng groß geworden!!
Sieht klasse aus :thumbup:

Na dann wünsche ich nochmals gut Keim! :)

Sieht super aus bei dir :)

Da kann man echt nicht meckern trotz des Missgeschicks. Die Flash da vorne gibt auch gut Gas ;)

Zurück
Oben Unten