Habbi Metal 2015 // Frühling, die erste darf raus.

RE: Habbi Metal 2015 // 1. Großupdate 24.1.2015

Ultra dunkle Pflanzen! :thumbup:
Aber auch sonst hast du wieder sehr stabile Dinger heran gezüchtet. :D

Vielen "Lieben Dank!"

Ja, bis auf ein paar gefallen sie mir auch recht gut, vor allem die Stabilität. Die Blätter sind teils nicht so schön, aber das wird sich in Zukunft geben.

Neo schrieb:
Schaut sehr gut aus bei dir. Bleibt die Farbe der Flashs so auch wenn sie Groß sind?

Normalerweise ja. Die Flashs waren letzte Saison auch später noch dunkel:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/6KtQaTnk8xWMcVs02AR_SNMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

Schilli schrieb:
Waren die letze Saison auch so dunkel...kann mich nicht mehr daran erinnern :)

Ja, die waren auch so schwarz.
https://picasaweb.google.com/lh/photo/AV9WxsP95g32Zs9BEg22WdMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
Nur gingen die ziemlich in die Höhe unter den HCI Strahlern. Daher nutze ich erst mal soweit wie möglich LSR.

Wie angenem zu diese Bilder sehen. Temps nicht über +25C? Lichtung richtige und der Bauer weisst was zu tun. Resultät ; kraftige gesunde schöne Chilijunglinge!

Mein Tütchen mit dem Marlene-Saatgut scheint in Ordnung zu sein. Brauchst du ein paar Körner?

Einfach NUR göttlich.

Die Flashes sind ultra dunkel. Sehen eigentlich gar nicht mehr nach Capsicum aus ^^

Vielen Dank euch!

Bluesman schrieb:
Wie angenem zu diese Bilder sehen. Temps nicht über +25C?

Sind so 26-27°C an den Blättern. Beleuchtet wird aber mit 2x55W TC-L Leuchten.

mph schrieb:
Mein Tütchen mit dem Marlene-Saatgut scheint in Ordnung zu sein. Brauchst du ein paar Körner?

Hab ja zwei Keimlinge, ich hoffe die werden durchhalten. Danke für dein Angebot! :thumbup:

Traumhaft schöne Pflanzen - am besten gefallen mir die dunklen Glückwunsch :clap:

Klasse Pflanzen, gefallen mir sehr gut. In was für Würfel hast du sie gepackt? Lässt du sie in Wolle oder pflanzt du später in Erde?

Mein lieber Herr Kanalarbeiter....sind das nur geile Teile.:eek::eek::eek:

Auch euch vielen Dank!
Freut mich, das euch die Pflanzen besser gefallen als mir. Aber wie gesagt, beim Canna Dünger hab ich Probleme gehabt den Ph einzustellen. Denn ich bräuchte da eigentlich Ph+, da er den Ph bei meinem Wasser sehr runter zieht und ich so nur über die Dosis den Ph einstellen konnte.
Jetzt kommt wieder der Haka ran, dann kann ich auch die Dosierung bestimmen und mit Ph- senken.

Jumbolino schrieb:
Klasse Pflanzen, gefallen mir sehr gut. In was für Würfel hast du sie gepackt? Lässt du sie in Wolle oder pflanzt du später in Erde?

Die haben 10x10x6,5 bekommen. Darin sollen sie bleiben bis sie im Mai dann in Erde getopft werden.

Zurück
Oben Unten