Habbi Metal 2015 // Frühling, die erste darf raus.

Hier bei uns ist es auch merklich kühler geworden. Von Frost ist es noch weit weg aber ziemlich windig.

Heute musste ich auch Auto frei kratzen. Also alles richtig gemacht. Wär ja auch schade um die schönen Pflanzen :)

meine sind heute mal wieder reingewandert... mal sehen die die schon eingebuddelt sind ja nicht... oooh

Heute sind meine Pflanzen aus ihrem Frostrevier ausgezogen und an ihre Endgültigen Plätze gekommen.
Im Foliengewächshaus hatten sich leider die Schnecken über die Pflanzen her gemacht....:finger: (den wollte ich immer mal ausprobieren)

Leider nicht so schön geworden, aber es werden sicher noch einige Bilder folgen. :)

Mal sehen, ob sie sich jetzt die letzten Wochen an die Sonne gewöhnt hatten. Einige haben in den ersten Tagen doch einen Sonnenbrand bekommen.

Gruß Christian

Guck mal! Ich hatte jetzt gedacht, dass du so >100 Pflanzen hättest. Bist ja ein normal Bekloppter :D Sehr schön. Ist bei dir jetzt auch keine Frostwarnung mehr bis Ende Mai?

Vielen Dank für die Resonanz! :thumbsup:

Ich hoffe mal, dass die Temperaturen jetzt über 3°C bleiben.
Ins Foliengewächshaus kommen sie jetzt nicht wieder zurück, dass war eine Notlösung. Jetzt stehen da wieder die Gartengerätschaften drin.
Frost kann man zwar nie wirklich vorher sagen, aber die eigentlichen Eisheiligen waren bislang immer recht glimpflich verlaufen...da reicht dann Flies.

Guck mal! Ich hatte jetzt gedacht, dass du so >100 Pflanzen hättest. Bist ja ein normal Bekloppter :D

Nene, so viele Pflanzen brauch ich nicht. So um die 20 Pflanzen ist für meinen Eigenbedarf immer mehr als ausreichend.
da versuche ich lieber aus wenigen Pflanzen alles raus zu holen, als mit vielen Pflanzen weniger.
Juhu, ich bin ein Normal-Bekloppter.....:hilarious:

Gruß Christian

na dann drücke ich die Daumen, dass alles frostfrei bleibt :thumbsup:

War gerade selbst ein paar Tage verreist und als ich zurück kam waren trotz anderer Vorhersage die Nächte 2x um 0°C, es waren aber min. 4 °C angesagt.

Zurück
Oben Unten