Habbi Taverne
Jalapenogenießer
Ja, ja, mich gibts noch :angel:
Nachdem die letzten Wochen und Monate durch doofe Krankheiten und Operationen in meiner Familie geprägt waren und mich mein Maine-Coon-Hilfe Pflegling zeitlich sehr gefordert hat, war für Chilis kein Platz in meinem wirren Kopf. Aber jetzt ist alles gut und mein Pflegling und ich sind ein eingespieltes Team.
Naja und dann hatten wir Besuch in der Taverne von verrückten Chilimenschen und dann hats mich doch wieder erwischt mit diesem Virus...
Nachdem es aber schon wieder fast zu spät ist zum selbst ziehen, hab ich mir bei Chili-Haus ein paar Pflanzen bestellt. Aber ein paar Babys wollte ich dann doch wachsen sehen und habe ein paar Körnchen versenkt.
Bestellt und ab Anfang April bei uns:
Joe´s Long
Monkey Face
Trinidad Perfume
Lemon Drop
Limon
Trinidad Scorpion Moruga Red
7 Pot SR Strain
Versenkt habe ich
Habanero orange
Aji Cito (danke Kanoni )
Equador Purple
Und dann hab ich noch meine 3,5 Überwinterer
Bhut Jolokia chocolate, sieht gut aus und setzt Blüten an
Fatalii yellow, treibt brav aus
Habanero orange, noch bissl schwach auf der Brust
die kleine Piri Piri, bei der ich mir noch nicht ganz sicher bin
Na und dann gibts da noch ein Pflänzchen, dass evtl. bald aus der Erlangner Gegend zu uns umziehen mag
Liebe Grüße aus dem sonnigen Schwabach, Lisa
Nachdem die letzten Wochen und Monate durch doofe Krankheiten und Operationen in meiner Familie geprägt waren und mich mein Maine-Coon-Hilfe Pflegling zeitlich sehr gefordert hat, war für Chilis kein Platz in meinem wirren Kopf. Aber jetzt ist alles gut und mein Pflegling und ich sind ein eingespieltes Team.
Naja und dann hatten wir Besuch in der Taverne von verrückten Chilimenschen und dann hats mich doch wieder erwischt mit diesem Virus...
Nachdem es aber schon wieder fast zu spät ist zum selbst ziehen, hab ich mir bei Chili-Haus ein paar Pflanzen bestellt. Aber ein paar Babys wollte ich dann doch wachsen sehen und habe ein paar Körnchen versenkt.
Bestellt und ab Anfang April bei uns:
Joe´s Long
Monkey Face
Trinidad Perfume
Lemon Drop
Limon
Trinidad Scorpion Moruga Red
7 Pot SR Strain
Versenkt habe ich
Habanero orange
Aji Cito (danke Kanoni )
Equador Purple
Und dann hab ich noch meine 3,5 Überwinterer
Bhut Jolokia chocolate, sieht gut aus und setzt Blüten an
Fatalii yellow, treibt brav aus
Habanero orange, noch bissl schwach auf der Brust
die kleine Piri Piri, bei der ich mir noch nicht ganz sicher bin
Na und dann gibts da noch ein Pflänzchen, dass evtl. bald aus der Erlangner Gegend zu uns umziehen mag
Liebe Grüße aus dem sonnigen Schwabach, Lisa