Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieder einmal haben sich die Erwartungen der Pflanzen vom Chili Haus mehr als bestätigt. Ich bin total zufrieden. Meine acht sind heute direkt in die Endtöpfe gewandert. Zwischengröße ergibt nicht mehr wirklich Sinn. Vor allem haben fast alle schon Knospen, die Joe's Long sogar schon eine Beere und mit Beeren topf ich irgendwie nicht mehr so gerne um. Habe immer das Gefühl, ich würde die Pflanzen damit zu sehr stressen. Muss ich halt größere Töpfe schleppen, wenn e kalt wird
Als ich im Februar bestellt hatte, waren die Fataliis schon vergriffen. Ich habe eine Mail an Chili Haus geschrieben, ob denn noch mit Nachschub gerechnet werden kann. Das wurde verneint, aber man macht sich eine Notiz auf die Bestellung. Ich habe daraufhin bei der Blumenschule meine Fatalii bestellt und jetzt habe ich zwei Chili Haus hat mir eine dazu gelegt, ohne sie zu berechnen. Sie ist bisschen kleiner als die anderen Chilis, aber immer noch größer als die von der Blumenschule. Wobei die drei Blumenschule Chilis auch sehr schön gewachsen und gesund sind.
Bilder sind auf meinem Fotoapperat aber der Kartenleser funktioniert nicht und mein USB Stecker ist kaputt. Mal schauen wie ich die Bilder morgen auf den PC bekomme. Heute mag ich nicht mehr. Ich hoffe es gelingt mir.
Bilder sind auf meinem Fotoapperat aber der Kartenleser funktioniert nicht und mein USB Stecker ist kaputt. Mal schauen wie ich die Bilder morgen auf den PC bekomme.
Wenn dein Handy und dein Rechner bluetooth haben und du die Speicherkarte aus der Kamera in dein Handy bekommst, kannst du die Bilder so auf deinen Rechner machen.
Oder du gehst mit der Speicherkarte an einen anderen Rechner, dessen Kartenleser funktioniert. :angel:
Vllt. hast du auch einen USB-Stick, in den du die Speicherkarte reinstecken kannst.
Mein Handy ist reif fürs Museum. Da ist nix mit bluetooth :angel: Aber ich habe an der Rückseite von meinem PC einen weiteren USB Stecker entdeckt. Dachte ich hätte nur vorne einen :blush:
Also jetzt gibts Bilder:
Die acht Chilli Haus Pflanzen auf einem Blick. 14 Liter Töpfe
Die geschenkte Fatalii Yellow
Lemon Drop
Limon
7 Pot SR Strain
Monkey Face
Trinidad Scorpion Moruga
Trinidad Perfume
Von der Joe's Long hab ich vergessen ein Einzelbild zu machen. Ist auf dem Gruppenfoto rechts oben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.