Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber der Plan sieht im Prinzip vor, dass die in Steinwolle gesäten Chilis (von denen scheinbar noch keine gekeimt ist) mittels eines Netztopfes in einen Behälter gehängt wird(hier dachte ich an einfache Eimer mit Deckel vom Baumarkt mit der orangenen Ratte.
Eimer bis kurz unterm Netztopf gefüllt mit Nährlösung, in die sich dann die Wurzeln vorarbeiten dürfen.
Ich hatte diesbezüglich auch schon mal eine Unterhaltung mit Anfänger2013, durch die ich mich auch entschlossen habe, ab und zu, in unregelmäßigen Abständen, die Lösung gegen eine Frische auszutauschen.
Das ist zwar nicht Kratky-like, aber da muss er durch. Chilis sind halt kein Salat, oder?
Danke, hab heute dann auch ne Mail gekriegt. Kommt mit Hermes. Krieg ich dann wohl am Wochenende. Oder er gibt es im Hermes-Shop oder bei nem Nachbarn ab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.