Habe da einen ganzen YT-Channel entdeckt...

BeefTikkaMasala

Chiligrünschnabel
Beiträge
25
Hi,

da gibts einen Berliner, dessen YT-Channel ich fast komplett durchgeguckt habe, weil ich davon einfach gute Laune kriege;-)

Gerade was Chili betrifft, gibt es da eine Menge Chili-Gerichte, die mich *so richtig* begeistert haben:
Lomo Saltado, das perunanische Nationalgericht,
(was eigentlich moderne peruanisch-chinesiche Fusion-Küche ist (!!!)),

Japanisch: Miso-Ramen - aber wirklich als Kunst mit eingelegten Char Siu (Fleisch), Ajitsuke Tamago (Eier) und handgezogenen Nudeln,

Chineisch: Kung Pao Chicken: *love*.

LG
btm
 
Danke für den Hinweis. Habe den Kanal sofort mal abonniert.
Allerdings: Kaum hatte er den ersten Satz im verlinkten Video gesprochen, dachte ich mir: „Ui, ein deutscher Akzent.“ Aber gut, er ist entschuldigt, er wohnt in Berlin. :laugh:
 
Zurück
Oben Unten