Hakaphos soft Spezial - an alle Österreicher...!

Firecook schrieb:
Ja das Haka liegt draussen auf Hochregalen.
Universol orange kann ich empfehlen :)

:blink::blink::blink::blink: stimmt ja eigendlich garnicht der komplette dünger ist drinnen und wird drinnen gelager.

Alles was draussen ist sind erden usw

wie kommst du darauf??
 
Wirf mal einen Blick in das Hochregal direkt vor dem Haupteingang. Weiter oben wird dich eine oder mehrere paletten haka anlachen. Stimmt schon, drin haben Sie auch haka und mein universol hab ich von drinnen ;)

vielleicht haben sie auch nur die bereits harten Säcke draussen.
 
mhhh also ich hab dort echt nix gefunden, den ganzen dünger war alles drinnen wo ich geschaut, auch haka war drin oben auf den regalen
 
Vielleicht haben sie es schon reingeräumt, wenn es das nächste Mal dort bin werde ich ein Foto schiessen ... sonst glaubt hier noch jemand ich fantasiere ;) Sie haben das Haka sowohl drinnen als auch drausen liegen.

Voriges Jahr habe ich mir privat einen 25kg Hack Soft Sack aus dem GBC liefern lassen ... der war eben hart. Ich hab den Sack zurückgebracht und wollte einen andren haben. Darufhin hat man mir im Lager einen anderen Sack gezeigt. Den hat der Kollege dort auf den Boden geklopf (ein Stück fallen gelassen) und der Sack ist durch den verhärteten Inhalt sogar aufgeplatz, oder besser gesagt gerissen. Nachdem ich nach einem ähnlichem Dünger gesucht habe wurde mir der Universol empfohlen.

Ich will ja niemandem den Haka ausreden oder das GBC schlecht machen.
GBC ist nach wie vor für mich die beste Adresse die es gibt und der Haka ist bestimmt auch spitze.
 
ich wollt nur nochmal in den Raum werfen, dass ich die Bestellung morgen Abend abschicke - wer noch was braucht, soll bitte bescheidgeben!
 
An die Spezialisten: Ab dem wievielten Blattpaar darf man hakaphossen? Habe mir heute 5KG Soft Spezial bestellt :)
 
na ich frag mal so zurück - wieviel hast Du denn? Wenn Du nach Blattpaaren fragst, geh ich mal aus, dass Du noch nicht soooo viele hast - da würd ich extrem vorsichtig sein mit Düngen, sonst verbrennst Du die Wurzeln...
 
Zwischen einem und sechs. Compo gibt für die Anzucht 2x die Woche 0.5% der Lösung an. Also 1 Gramm auf 2 Liter Wasser, wie man will.
 
1 Gramm auf 2 Liter... Find ich persönlich zu viel... Was für eine Erde hast Du denn? Vorgedüngte Blumenerde? - Bitte erst Erdeninfo!!!!
 
Blumenerde. Leicht vorgedüngt. Habe keine Waage für Mengen unter 1g. Wie schauts mit einer Messerspitze auf 1L, 2L Wasser aus? Wann benutzt Ihr das erste Mal Hakaphos?
 
ich würd mal bei vorgedüngter Erde nach dem Pikieren erstmal 4 Wochen lang gar nichts reinschütten... wenn die Blätter leichtes Anzeichen von Gelb haben dann wie Harry schon sagte 1g auf 6Liter... Zuwenig ist nicht schlimm, zu viel schon!
 
Zurück
Oben Unten