Halbe chili weg???

Malwani

Jalapenogenießer
Beiträge
118
ICh hab Thai chilis und guck täglich nach ihnen. ES hängen auch schon welche drann.Aber heute sah ich das bei einer chili die hälfte "abgebissen"war könnt ihr mir vieleicht sagen woher das kommt??:huh::huh:

freue mich über jede Antwort:w00t::w00t:
 
Ne Schnecke vielleicht!? Die futtern auch die Früchte weg.
Ansonsten Rauben oder Vögel!? Weiß ja nicht, wo deine Chilis stehen.
 
Danke für die scnelle antwort.


Ich Glaub es War ein Vogel denn meine chilis sind auf dem Balkon^^:dodgy::dodgy:
 
Hab doch raus bekommen das des mein kleiner bruder war^^:blush::blush::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting:
 
Malwani schrieb:
Hab doch raus bekommen das des mein kleiner bruder war^^:blush::blush::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting:

:crying: Der ist aber nicht wirklich "klein" oder :huh:

LG Harald
 
ich denke der macht des aber nimmer wen er noch klein ist. der wird sich umschauen wen der nachbrenner kommt :p
 
Sorry,

aber ich muss mich hier grad ein wenig beömmeln :hammer::hammer::hammer::clapping::clapping:

Ein Chiliräuber in der Familie *gg* Also bei uns brauche ich mir da null sorgen machen. Die sagen alle ich soll mich mit dem Teufelszeug weg machen:p
 
Malwani schrieb:
Hab doch raus bekommen das des mein kleiner bruder war^^:blush::blush::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting:

war die chili denn schon reif?? wie ist sie denn deinem brudaa bekommen???

also bei mir ist es wie bei schnobster: anschauen ja, probieren eher nein, auch mein (nicht mehr kleiner) brudaa macht einen großen bogen um die chilis: TEUFELSZEUG :devilish:........*lol* BLEIBT MEHR FÜR MICH ÜBRIG *lach*:p
 
morpheus schrieb:
TEUFELSZEUG :devilish:........*lol* BLEIBT MEHR FÜR MICH ÜBRIG *lach*:p
Hehe, genau... Wobei es doch grad immer mehr Leute in meinem Bekanntenkreis gibt die nun anfangen scharf zu essen.

Hm, dafür hab ich absolut keine Erklärung :whistling::whistling::noidea::noidea: Hihi
 
Die war noch nicht reif (meine chilis dieses Jahr sind zu spät gesät worden^^)
Der is halt noch klein(7 jahre alt^^)

Schnobster schrieb:
Sorry,

aber ich muss mich hier grad ein wenig beömmeln :hammer::hammer::hammer::clapping::clapping:

Ein Chiliräuber in der Familie *gg* Also bei uns brauche ich mir da null sorgen machen. Die sagen alle ich soll mich mit dem Teufelszeug weg machen:p



Das sagen bei mir alle auch^^
 
Vorallem hast du herausbekommen warum er die Chili an der Pflanze angeknabbert hat und sie nicht ganz geraupt hat?
Ist das eigentlich Mundraub? :roflmao::clap::tongue1:
 
Meine kleine Tochter kam letztes Jahr, da war sie 2 1/2 zu mir gelaufen und hat immer geschrien: scharf! scharf! scharf! Ich hab sie gefragt was los ist und sie hat mir geantwortet das sie bei der kleinen gelben Paprika auf der Terasse abgebissen hat und plötzlich war es scharf. :D

Ich hab gleich, nachdem ich sie mit Milch erstversorgt habe, nachgesehen und eindeutige Bisspuren auf einer Habanero Yellow gefunden. :blink:
 
Uih...

Das muss fürn kleines kind echt übel sein... Gut das der Papa da gleich mit der Milch am Start war. Da warst bestimmt der Held für die kleine:D
 
ich habs so rausbekommen:

Der kam angelaufen und nuschelte leise"Ich wars,Ich wars"Dann fragte ich was warst du??

Ersagte:nix
ich sagte :das mit der chili??^^

und dann gestand er das er es war und sagte das er es mir nich gesagt hat weil ich sonst böse auf ihm wäre^^

Ich war es natürlich nicht^^:angel::angel::angel::angel::angel:
 
Zurück
Oben Unten