Hallo aus Berlin

Sim

Chiligrünschnabel
Hallo liebe Chilis,

mein Name ist Simon, ich bin 32 Jahre alt und Chili Fan, jedoch erst seit kurzem ein Chili-Pflanzen Besitzer.

Um für das kommende Anbau- Jahr gerüstet zu sein, habe ich mir nun ein Plätzchen in diesem Forum verschafft und werde sicherlich die ein oder andere laienhafte Frage an dieses kompetente Forum richten, in der Hoffnung einmal selber solche Fragen beantworten zu können. :whistling:

Hi und herzlich Willkommen im Forum!
Schön, dass die Berliner Gemeinschaft weiter wächst. Da kann ich nicht umhin, schon mal Werbung für unser Berliner Erntedank-Treffen auf dem Flughafen Tempelhof im Herbst zu machen :). Details findest du bei den Terminen.

Lieben Gruß und viel Spaß hier
Caro

Hallöschen Simon,
ich möchte Dich auch bei uns im Forum willkommen heißen.
Finde ich spitze noch ein Berliner an Bord, hier wird Dir geholfen kein Problem.
Wie Caro schon schrieb, werden wir Berliner und Anreiner uns wieder Treffen.
Das wird wie im Frühjahr ein riesiger Spaß, nur das jetzt keine Pflanzen getauscht werden,
sondern die Samen für die nächste Saison. Da kannst Du dich eindecken um nächstes Jahr selber einige Pflänzlein zu ziehen.;)
Wir werden auch einige frische Beeren zum Verkosten dabeihaben, und selbstgemachte Spitzensaucen die man gekostet haben muss.
Natürlich werden wir auch wieder Grillen, das wird eine Gaudi.:D
Hier ist der Link zum Treffen

Gruß Jörg

Hallo Simon, herzlich Willkommen bei uns!

Darfst uns ruhig mit Fragen löchern, wir helfen dir gerne weiter :)

Servus Simon

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Spaß im Forum. :thumbup:

Zurück
Oben Unten