Hallo aus Hessen

Icebreaker

Chiligrünschnabel
Hallo liebe Forengemeinschaft,

auch ich will mich heute kurz vorstellen. Ich bin 28 und aus dem schönen Königstädten.

Dieses Jahr habe ich völlig unvorbereitet mit dem Anbau begonnen und der Ertrag war mäßig :undecided: aber meine Begeisterung für Chilis wächst immer weiter. :w00t:

Ich freue mich auf die nächste Saison und möchte mich hiermit auch schon mal für die tolle Unterstützung durch das Forum und einige seiner Mitglieder im Besonderen bedanken.

Gruß
Lars

Willkommen im Forum, Lars!

Hier gibt es auch weiterhin viel Hilfe im Forum. Viel Erfolg und noch mehr Spass!

Moin und herzlich Willkommen, Lars.

Bei so 'nem Nachbarn kanns ja nicht schief gehen. ;)
Viel Spass hier im Forum und eine erfolgreiche Saison 2015!

Moin Lars,
mit Heiko als Nachbarn hast du die besten Voraussetzungen für eine erfolgreich Saison 2015. Viel Spaß bei unserem schönen Hobby
S P

Hallöchen
Von einem alten Nordhessen, viel Spaß bei deinem neuen Hobby und genieße den es den Pflänzchen beim wachsen zu zusehen.

Wirklich eine tolle Aufnahme hier im Forum ! Danke :)

Ja das ist bestimmt von Vorteil !
Die meisten pflanzen müssen im Sommer eh nach Nauheim umziehen also noch näher hin zum Onkel Doktor :whistling:

Auch von mir ein herzliches Willkommen.Bin zwar noch nicht lange dabei hab aber schon einige wertvolle Tips gefunden.Das Forum ist große Klasse!!!!!
Auf alle Fragen gibts Antwort,
giggi51

Zurück
Oben Unten