Hallo aus Holland

Hi Modena,
schön dass du hier bist. Ich wünsche dir viel Erfolg im Forum und hoffe man hört recht viel von dir.
 
Haartelijk welkom Sol.

Und über Fehler mag sich der aufregen, der als Deutscher besser niederländisch schreibt, als Du als Niederländer deutsch.

Tot ziens
 
Mensch, der Alex war wieder schneller. Hartelijk welkom wollt ich jetzt auch sagen. :P
Dann eben Goedendag! :D
Wünsche Dir viel Spaß bei uns, Sol!
 
@BANANA10 & @Rossi Modena :huh:

@ScharferALex Hartelijk dank

@BhutBhut Danke und auch noch richtig recht geschrieben, sehr gut.
 
Erst mal super jetzt auch einen aus Holland hier zu haben .Ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mach weiter so tolle Bilder .
 
Hi Sol, Willkommen und viel Spaß im Forum. Allerdings...ich dachte schon, es gäbe mehr Chilisorten in Holland. Wenn ich bei uns in den Supermarkt schaue, dann sehe ich ständig kleine Packungen der verschiedensten Chilisorten aus Holland. :)
Allerdings steht nie wirklich drauf, was tatsächlich drin ist.
 
@BV79 Die Typen sind völlig der Hammer :D
@stofner Schöne Grüße
@John F Die Chillies sind mir dann leider entkommen :)
@Kaufi Danke, ich werde mich bemühen.
 
Auch von mir die besten Grüße und viel Spaß im Forum.
Tolle Bilder hast du da gemacht.
Gruß Anjo
 
Hallo Sol,
herzlich willkommen und vielen Dank für Deine Teilnahme am Samentauschspiel. Waren tolle Sorten dabei, von denen ich die eine oder andere für meine ersten Zuchtversuche 2011 nutzen kann...

Lieben Gruß aus Niedersachsen
 
Sonnenblume schrieb:
Hallo Sol,
herzlich willkommen und vielen Dank für Deine Teilnahme am Samentauschspiel. Waren tolle Sorten dabei, von denen ich die eine oder andere für meine ersten Zuchtversuche 2011 nutzen kann...

Lieben Gruß aus Niedersachsen

Gern geschehen, ich bin gespannt was daraus werden wird? Hast du ein Grow Topic? Es ist schon, dass man so die lokale Sorten verbreiten kann und macht allen viel Spaß denk ich mir. Ich habe auch welche neue Sorten gefunden, die man in Holland nicht so oft sieht. Ich bin gespannt auf die Sibirischer Hause Paprika. :)

@Anjo Danke, ich bemühe mich. :) (Hoffentlich nutzt es vielleicht noch den ein oder anderer.)

@Chiliger Vielleicht das es darum so lange gedauert hat bevor die Samen auf den hinweg angekommen sind? :D
 
Hi willcommen du ich ok. rechtschreib garmmatik fehler ok ich denke wenn du verstehst^^

Hertzlich willkomen und viel spass:P

Gruß chester
 
Zurück
Oben Unten