hallo aus österreich

chililady

Jalapenogenießer
Beiträge
168
Servus aus Wien und aus Pulkau/Niederösterreich! :)

Wollte gestern im Mix gekaufte Chilisorten (Habaneros, Jalapeno, Thai?, zwei europäische?) näher bestimmen und bin beim Surfen auf diese tolle Seite gestoßen.

Ich wollte mich schon seit längerem intensiver mit der Welt der vielen Chilisorten beschäftigen und hier habe ich jetzt alles auf einem Fleck...und möchte nun auch exotische Sorten ziehen.

Bin 43 und in Wien und in Pulkau/Niederösterreich daheim, habe hier im Weinviertel einen schönen Garten und Platz zum Ansetzen.

Freue mich auf Gedankenaustausch und die Tauschbörse, benötige sicherlich Hilfe beim Identifizieren von Chilisorten und freue mich schon sehr auf die Gartensaison 2010.

Ich esse und koche gerne scharf, ansonsten liebe ich den Garten, auch andere Pflanzenarten außer Chili, gehe gerne wandern, lese gerne, sammle Kochbücher, bin nie ohne Kamera unterwegs, reise gerne, lerne gerne neue Leute kennen.

Beruflich gehöre ich zur schreibenden Zunft, Texte aller Art für Journalismus, PR und Fundraising, ebenso strategische Konzepte in letzteren beiden.

So das wär´s für´s erste,
liebe Grüße an Alle!
 
Hallo,
wenn du gerne neue Leute kennen lernst und Chilis magst bist du hier genau richtig! :)
Viel Spaß im Forum!
 
Na das klingt doch nach interessantem Zuwachs :D
Dann ein herzliches Willkommen nach Österreich und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen, im Forum. Da hast du ja immer was zu machen,bei deinen ganzen Sachen.
Dann viel Spaß bei deiner Chilizucht.
Gruß Anjo
 
Hallo vom Niederrhein nach Österreich,
viel Spaß hier im Forum und eine tolle Saison.
Gruß der logger
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Hast ja anscheinend gute Voraussetzungen mit deinem Garten.
Kamera ist auch immer dabei - Dann freu ich mich schon auf die Bilder.
Viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinen Chilis !
Gruß matze
 
Grüß dich!

Na dann hast ja jetzt alles beisammen was du brauchst! ;)
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!:)
 
Aber hallo liebe Chililady,

chililady schrieb:
Ich esse und koche gerne scharf, ansonsten liebe ich den Garten, auch andere Pflanzenarten außer Chili, gehe gerne wandern, lese gerne, sammle Kochbücher, bin nie ohne Kamera unterwegs, reise gerne, lerne gerne neue Leute kennen.

fast 100 % Übereinstimmung - sind wir verwandt? ;)

Willkommen hier im Forum, bin auch erst kurz dabei, Du wirst Dich hier ganz schnell heimisch fühlen.
Viel Spaß.

LG
bukettel
 
Willkommen nach Österreich. Hier wirst einige Landsleute vorfinden. Vor allem Wien ist eigentlich recht gut hier vertreten würd ich sagen. :)
 
Herzlichen Dank an alle für das nette Willkommen! :D
Da werd´ ich mich sicher gut aufgehoben fühlen!
 
Zurück
Oben Unten