Hallo aus Wien

Mindfreeq

Chili Spartaner
Beiträge
38
Hallo

Ich wollte mich nur mal eben vorstellen, finde das gehört sich einfach als erster Beitrag ;)

Ich heisse Thomas bin 30 Jahre alt und komme aus Wien.
Der Name Mindfreeq kommt daher da ich ein Riesen Fan von Mindfuckfilmen bin wo die Handlung am Ende komplett umgedreht wird.
Zu meinen anderen Hobbys neben dem recht neuen der Chilizucht gehören lesen, Filme (In letzter Zeit halt weniger da keine Zeit) und ausserdem bin ich noch Sportschütze (wobei ich für dieses Hobby in letzter Zeit wenig Zeit aufbringen konnte)... bevor ichs vergesse zocken am PC ist eines meiner grössten Hobbys ;)

Zum scharf essen habe ich ziemlich spät begonnen und bin auch noch nicht so trainiert aber ich bin am besten Weg :)

Begonnen hat es eigentlich als ich im Internet (wo weiss ich nicht mehr) Saucen und Süssigkeiten und dergleichen bestellt habe die man so im Geschäft nicht bekommt, nach dem die Saucen aufgebraucht waren ruhte das Verlangen nach scharf einige Zeit, bis zu dem Zeitpunkt als neben meiner Arbeitsstätte ein Best Worscht eröffnete... bzw als ich dann im Baumarkt ein paar Chili Pflanzen entdeckt habe da war es um mich geschehen *gg*...
Über die (baumarkt)Sorten Hot Burrito, und Hot Lemon eine chinense konnte ich allerdings nicht viel finden im Internet bzw hier im Forum. Dafür aber über ganz viele andere Sorten und auf den Händler Chilifee wo ich gleich mal 10 für 10 geordert habe und im dez/jan. Dann mit kunstlicht zum ziehen anfangen möchte.

Lg Thomas

(Btw ich schreibe hauptsächlich übers Smartphone daher bitte verzeiht wenn sich ein paar Fehler einschleichen ;) )
 
Willkommen

Für Frage rund um Chilis bist Du hier genau richtig.
Wenn Du noch Saucen suchst mal bei Pepperworld schauen.
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier! Bin schon gespannt, welche Sorten du uns für die Saison 2018 präsentieren wirst!
 
Herzlich Willkommen Thomas, viel Spaß im Forum. Wien werde ich mir in diesem Jahr im Urlaub mal anschauen.
 
Zurück
Oben Unten