ChiliBoon
Chiligrünschnabel
Hallo ihr da draußen.
Ich habe mich heute neu angemeldet und grüße erst einmal alle, die das hier lesen.
Ich bin der Boon, mitte 30 und lebe im Exil im Süd-Westen unserer Republik.
Dieses Jahr habe ich mal angefangen ein par ChiliPflanzen groß zu ziehen und freue mich schon auf die Ernte, welche sich wohl über die nächsten Monate hinziehen wird. Angepflanzt habe ich 11 Pflanzen. Sie stehen alle in 19x15 Töpfen zum Teil auf den äußeren Fensterbänken und und unter einem schönem großen Dachfenster. Ich verwende CompoSana Erde und seit kurzen dünge ich sie mit Hakaphos/rot.
Die Sorten sind:
- Habanero Caribien Red
- Habanero Peach
- Bhut Jolokia rot / gelb / schoko
- Trinidat Scorpion Butch T
- Trinidat Scorpion Moruga Blend
- Pimenta de Neyde
Klar, mit den Profis werde ich nie mithalten können, habe einfa nicht die Bedingungen zur Verfügung. Trotzdem bin ich schonmal über die bisherigen Ergebnisse ganz zufrieden. Ich erwarte ca 120-150 Chilis zu erhalten und freue mich jeden Tag über die jetzt langsam in die Reife kommenden Schoten.
Ich habe hier mal ein par Fotos für euch
Wenn ihr Lust habt, stell ich mit der Reifezeit wieder Bilder rein.
Chiligemeinde, ich wünsche euch allen eine reichliche Ernte.
Bis dann & ein schönes Wochenende.
ChiliBoon
Ich habe mich heute neu angemeldet und grüße erst einmal alle, die das hier lesen.
Ich bin der Boon, mitte 30 und lebe im Exil im Süd-Westen unserer Republik.
Dieses Jahr habe ich mal angefangen ein par ChiliPflanzen groß zu ziehen und freue mich schon auf die Ernte, welche sich wohl über die nächsten Monate hinziehen wird. Angepflanzt habe ich 11 Pflanzen. Sie stehen alle in 19x15 Töpfen zum Teil auf den äußeren Fensterbänken und und unter einem schönem großen Dachfenster. Ich verwende CompoSana Erde und seit kurzen dünge ich sie mit Hakaphos/rot.
Die Sorten sind:
- Habanero Caribien Red
- Habanero Peach
- Bhut Jolokia rot / gelb / schoko
- Trinidat Scorpion Butch T
- Trinidat Scorpion Moruga Blend
- Pimenta de Neyde
Klar, mit den Profis werde ich nie mithalten können, habe einfa nicht die Bedingungen zur Verfügung. Trotzdem bin ich schonmal über die bisherigen Ergebnisse ganz zufrieden. Ich erwarte ca 120-150 Chilis zu erhalten und freue mich jeden Tag über die jetzt langsam in die Reife kommenden Schoten.
Ich habe hier mal ein par Fotos für euch
Wenn ihr Lust habt, stell ich mit der Reifezeit wieder Bilder rein.
Chiligemeinde, ich wünsche euch allen eine reichliche Ernte.
Bis dann & ein schönes Wochenende.
ChiliBoon