Hallo Chili Freunde

Habbi Metal schrieb:
Um es klarzustellen:

Wir tolerieren hier keinen Hanfanbau und die Verbreitung von Bildern dieser Pflanzen, oder dem Anbau.
Dafür gibt es eigene Foren, hier ist es nicht erwünscht.

weis ich doch.. das soll ja auch nicht der werbung für diese pflanzen dienen..

Chili Olli schrieb:
Ah so ... jetzt hat es "klick" gemacht .. :)
Gehört aber wirklich nicht hier her .. :confused:

kein problem.. es sollte ja auch nur zweckdienlich sein - um argumentieren zu können, das ich mich mit pflanzen auskenne un kein absoluter null8fufzehn-chili-anbauer bin

Naja .. die Chili Pflanzen sehen auf jeden Fall super aus .. :D .. kein Wunder wenn du im anderen Metier unterwegs bist. ;)

Chili Olli schrieb:
Naja .. die Chili Pflanzen sehen auf jeden Fall super aus .. :D .. kein Wunder wenn du im anderen Metier unterwegs bist. ;)

gelernt ist gelernt.. und verurteilt .. deswegen NICHT NACHMACHEN! ;) bleibt mal geschmeidig - irgendwann werden diese Pflanzen auch legalisiert... den einzigsten, denen dieser Prozess weh tun wird ist dem organisierten Verbrechen.. alle ander werden profitueren.. over & out

Zitat:"... unterwegs bist.... " ääähm sorry... schon lang nicht mehr... salut!

hab grad einige rechtschreibefehler in meinem letzten post erkannt.. ich wollte nur sagen das den einzigsten, denen eine Legalisierung weh tun wird, dem organisierten Verbrechen weh tun wird. Denn denen ist bei einer Legalisierung der Markt genommen - und zwar von jetzt auf gleich...

Wie sollten diese Leute denn noch schwarz Geld verdienen(ich war im knast und stand auf der anderen Seite), wenn ganz offiziell Cannabis in Apotheken etc erhältlich ist, so wie eine der tödlichsten Drogen Alkohol/Tabak auch...? Zu Zeiten der Alkohol-Prohibition wurden 100 Tausende inhaftiert...

(Steuerpflichtlich wie Alkohol und Tabak)

denkt nur mal drüber nach bitte.. das wars von mir.. bis auf weiteres: Chilianbau find ich GUT

Man kann auch von Capsaicin süchtig werden :D
Und das ist definitiv ne gesunde Sucht.

Zu den andere Pflanzen kann ich nur sagen: Gut, dass du dich damit nicht mehr abgibst.

Zu den andere Pflanzen kann ich nur sagen: Gut, dass du dich damit nicht mehr abgibst.

Ja, es lebt sich ruhiger so ohne dat zeugs

Zurück
Oben Unten