Hallo ihr Lieben :-)

Sieht sehr vielversprechend aus und klingt spannend bei dir! 👍🏻 Freu mich auf Deinen Saisonthread (?) und wünsche dir viel Spaß mit dem Hobby und den Chilis!

Hallo @Luna130511,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den (Chili-)Verrückten im Forum :D
Deine Anzuchtstation im Keller sieht ja erstklassig aus und mit 100 Sorten zu starten ist ja auch mal ne Hausnummer... Kenn ich irgendwo her 🤔😅

Wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg hier im Forum und drücke dir die Daumen für die kommende Saison :thumbsup:

LG Grüße aus Leipzig nach Leipzig ;)

Hallo @Luna130511,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den (Chili-)Verrückten im Forum :D
Deine Anzuchtstation im Keller sieht ja erstklassig aus und mit 100 Sorten zu starten ist ja auch mal ne Hausnummer... Kenn ich irgendwo her 🤔😅

Wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg hier im Forum und drücke dir die Daumen für die kommende Saison :thumbsup:

LG Grüße aus Leipzig nach Leipzig ;)
Vielen lieben Dank 🥰 und ja 100 war eine Hausnummer.
Ich hab jetzt vor kurzem erst aussortiert weil ich schon wieder fast bei 90 Sorten war, danach war ich runter auf 60, jetzt sind es aktuell schon wieder 67... 🙈 einfach schlimm.
Mir wäre es ja eigentlich egal aber ich hab ende Mai-Juni Prüfungen und wollte mir nicht so viel Arbeit machen... hat bis jetzt nicht geklappt mit der Zurückhaltung. 🤷🏻‍♀️😅

LG aus Leipzig zurück

Vielen lieben Dank 🥰 und ja 100 war eine Hausnummer.
Ich hab jetzt vor kurzem erst aussortiert weil ich schon wieder fast bei 90 Sorten war, danach war ich runter auf 60, jetzt sind es aktuell schon wieder 67... 🙈 einfach schlimm.
Mir wäre es ja eigentlich egal aber ich hab ende Mai-Juni Prüfungen und wollte mir nicht so viel Arbeit machen... hat bis jetzt nicht geklappt mit der Zurückhaltung. 🤷🏻‍♀️😅

LG aus Leipzig zurück
Man braucht auch zwischendurch etwas Ablenkung durch Buddeln im Dreck, grad erst recht, wenn man Prüfungen hat ☝🏻😄

Servus und auch noch Willkommen im Forum! :)
Und wie @balkonpepper schreibt: So ein "kleiner" Chili Anbau kann ja auch ein guter Ausgleich zum Lernen sein und für die notwendige Entspannung im Kopf sorgen :thumbsup:

Zurück
Oben Unten