Hallo liebe Chili-Gemeinde

Smilla

Jalapenogenießer
Hallo,

mein Name ist Monique, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Sachsen. Mit dem Anbau von Chilis habe ich noch nicht so große Erfahrung, bisher nur ein paar Pflänzchen Cayenne aber das soll sich nun ändern :)

Ich finde dieses Forum super und freue mich schon auf regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit euch.

LG Monique

Willkommen im Forum

Smilla schrieb:
Ich finde dieses Forum super und freue mich schon auf regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit euch.

jo kanste haben. Meinung hab ich ne menge zum austauschen. erfahrung kommt dan von den andern im forum :lol:

Hallo Monique
Herzlich willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir viel Spaß beim Meinungs- und Erfahrungsaustausch.
Mittlerweile dürfte sich ja die Frauenquote deutlich erhöht haben; gab's ja hier mal ne Umfrage ;)
Gruß matze

Hallo Monique,

na, dann mal viel Spass hier mit uns Verrückten :whistling:

LG Harald

P.S. WARUM fangen immer im HERBST so viele mit dem Chilianbau an :huh: :rolleyes: ;)

Euch auch noch danke für die freundliche Begrüßung.

Mich wundert es auch, dass hier so wenige Frauen unterwegs sind. In mir steckt schon immer ne kleine Gärtnerin und mein Männlein ist zum Glück auch so drauf sonst hätte der mich schon längst vor die Tür gesetzt bei den ganzen Sämereien und Pflanzen die ich ständig anschleppe. Für unsere Chili-Pläne nächstes Jahr müssten wir eigentlich noch ne Wohnung anmieten :D

Die Bautzner Gegend gefällt mir persönlich sehr gut. Ich komme eigentlich aus Meerane, bin aber vor ein paar Jahren nach Chemnitz gezogen.

Also ich werde mit dem Anbau wieder Ende Februar starten nur bei den Habis bin ich mir noch nicht so sicher, vielleicht fang ich da ein bisschen eher an. Aber ich muss gestehen, seit meine Samen angekommen sind kribbelt es mir schon ganz gewaltig in den Finger. Hab gestern schon Anzuchterde gekauft :blush:

LG Monique

Smilla schrieb:
Also ich werde mit dem Anbau wieder Ende Februar starten nur bei den Habis bin ich mir noch nicht so sicher, vielleicht fang ich da ein bisschen eher an. Aber ich muss gestehen, seit meine Samen angekommen sind kribbelt es mir schon ganz gewaltig in den Finger. Hab gestern schon Anzuchterde gekauft :blush:

LG Monique

Da bin ich ja mal gespannt ob du noch sooo lange warten kannst :devil: :whistling: :D

Zurück
Oben Unten