Hallo liebe Leute!

Chili Chris

Chilitarier
Beiträge
1.798
Hallo Zusammen!

Ich lese hier schon eine Weile mit, konnte schon die eine oder andere Sache anwenden und habe mich hier nun endlich auch angemeldet! :D

Ich beschreite nun inzwischen meine 3 1/2 Chilisaison (in der 1/2 hatte ich nur etwas unscharfes angebaut). Wie es so ist... irgendwie wird es doch über die Jahre immer extremer und es werden immer mehr Pflanzen! ;)

Zu meiner Person: Ich bin der Christopher, 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Hamburg und bin fast fertiger Chemiestudent.
Ich hoffe das ich so natürlich zu dem einen oder anderen Thema etwas beitragen kann und freue mich schon auf einen regen Austausch! :)
 
Hallo, ein Hamburger!
Willkommen Hanseat!
Dann mal viel Spaß hier und eine tolle Saison!
 
Willkommen im Forum Chris!

Scheinst ja schon Erfahrungen gesammelt zu haben, bin selbst mitten in meiner 1. Saison dieses Jahr...

Viel Erfolg dir und eine gute Ernte!
 
Hallo Chris, wünsch Dir ebenfalls viel Verfolg und schicke einen schönen Gruß aus dem tiefen Süden in den hohen Norden!
 
Hallo Chris
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche eine erfolgreiche Chilisaison. :thumbsup:
 
Hallo und Willkommen. :D Haben wir nicht schon nen "Chili Chris", hast wohl nen Zwilling? :w00t:
 
Hallo Chris
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum :)
Ich freu mich schon auf deine Anbau-Berichte.
Viel Spaß hier und ne super Saison.
Gruß matze
 
Ersmal vielen Dank an Alle! Wünsche euch natürlich auch ne erfolgreiche und vor allem ertragreiche Saison 2010! :)

Haben wir nicht schon nen "Chili Chris", hast wohl nen Zwilling?

HUCH! :w00t: Sowas kommt wieder dabei raus, wenn man mit seinen nicknames nicht so wirklich kreativ ist! :dodgy:

Hallo, ein Hamburger!
Willkommen Hanseat!
Dann mal viel Spaß hier und eine tolle Saison!

Aha! Noch mehr Hamburger! Scheinen hier ja stark in der Minderzahl zu sein! :) Also schöne Grüße aus der Stadt in die Stadt!
 
Zurück
Oben Unten