Hallo miteinander

Die Früchte nehmen jetzt eine eher längliche Form an, immer noch violett. Purple Cayenne kommt auch noch in die nähere Auswahl ;)
 
Willkommen Tom,
viel Spaß hier im Forum!
Von der Hot Milka hätte ich dann auch gerne etwas Saatgut! - Spaß!!
In den Baumärkten machen sich scheinbar öfters Leute einen Jux draus die Schildchen zu vertauschen. Kann aber auch mal ganz spannend sein.
Es grüßt dich
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Update : erste Verkostung - leichte Schärfe, eher paprikaähnlicher Geschmack. Mal sehen, ob die noch ihre Farbe ändern, bis jetzt bleiben sie lila. Viele Früchte. Kleinwüchsige Pflanze
 

Anhänge

  • 20190709_163604.jpg
    20190709_163604.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 110
Update: Scheint wirklich eine purple Cayenne zu sein. Frucht von dunkellila zu tiefrot.
 

Anhänge

  • 20190727_113203.jpg
    20190727_113203.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 103
Und deine andere angebliche habanero hot chocolate eine Bolivien rainbow?
Oder bekommen beide die länglichen Beeren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten