Hallo von der schärfsten Adresse Fehmarns

Kommt meinem Mann bekannt vor...

Sämtliche Fensterbänke und sonstige sonnige Ecken in der Wohnung belegt... Balkon rappelvoll... Terrasse im Kleingarten Chili/Tomatenplantage.
 
Kommt meinem Mann bekannt vor...

Sämtliche Fensterbänke und sonstige sonnige Ecken in der Wohnung belegt... Balkon rappelvoll... Terrasse im Kleingarten Chili/Tomatenplantage.
Tomaten oder von meiner Frau liebevoll Thorsties genannt, darf ich nicht mehr. Hatte schon meine eigene Sorte entwickelt. Aber meine Frau kann keine 40 Kilo Tomaten essen, da ich sie selbst zwar züchte, jedoch nicht esse :oops:. Aber es sind echt geile Pflanzen.
 
meld dich einfach, wenn du in der nähe bist, falls du im Urlaub auf Entzug bist, kannst du gern meine Pflanzen gießen
Dachte ich bekomme jetzt die perfekte Ferienwohnung inkl Chili Pflanzen angeboten. 🤣🤣🤣

Geht nur, dank beheizbarem Wintergarten mit hoher Gasrechnung :)
Da sieht man mal, wie krank ich bin:whistling:
Naja ein Hobby kostet nun mal dafür bringt es einem ne Menge Spaß. Und es gibt schlimmere Sachen wofür man sein Geld ausgeben kann. ;)
 
Dachte ich bekomme jetzt die perfekte Ferienwohnung inkl Chili Pflanzen angeboten. 🤣🤣🤣


Naja ein Hobby kostet nun mal dafür bringt es einem ne Menge Spaß. Und es gibt schlimmere Sachen wofür man sein Geld ausgeben kann. ;)
Mit einer Ferienwohnung kann ich leider nicht dienen, wohnen selbst zur Miete. Aber wir können eine preiswerte Unterkunft vermitteln.
Und was das teure Hobby betrifft, durch den Verkauf von Samen und Pflanzen nebenbei trägt sich das Hobby quasi selbst.
 
Zurück
Oben Unten