Hallo zusammen!

Schilli schrieb:
Ein freundliches Hallo an alle,
Ich komme aus der schönen Westpfalz und bin 26 Jahre.
Da ich seit geraumer Zeit immer wieder hier im Forum vorbeischaue hab ich mich nun endlich angemeldet.
Ich baue schon seit 3 Jahren kleine mengen an verschiedenen Sorten an und finde hier immer wieder nützliche Tipps und tricks.
Ich freue mich nun auch dabei zu sein.

Gruss Schilli

Hallole Schilli,
Und nun auch noch von mir endich ein HERZLICH WILLKOMMEN aus der Lausitz in der östlichsten Ecke Deutschlands.

Da wurde es aber Zeit dass du dich endlich angemeldet hast.

karlinche

So dann rolle ich den Faden hier nochmal auf zu meinem 5-jährigen.

Also was ich über diese Zeit hier sagen kann...
Das Forum ist echt ein Unikat ...ein Forum das positive, zuvorkommende, freundliche, hilfsbereite, und was nicht noch alles, Mitglieder hat.
Der Umgangston hier ist zu 99% sehr von Respekt und Höflichkeit geprägt und das ist selten geworden heute.

Ich freue mich hier schon so lange teilhaben zu dürfen und viele Dinge gelernt habe im Umgang mit Pflanzen aber auch einiges im Umgang mit Menschen....vorallem dass es noch so viele gibt die einem was gönnen und nicht auf eigenen Profit etc aus sind....dafür danke.

Auch ein danke da alle die das Forum hier mitgestalten und am Leben erhalten und das Moderatorenteam natürlich der letzen Jahre die einen großen Teil zu dieser tollen Community beitragen! Respekt an eure Arbeit.

Ich freue mich noch hoffentlich weitere 50 Jahre dabei zu sein ;) und etwas zur Community beizutragen.

In diesem Sinne macht alle weiter so.

Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Jubiläum!

Deinen Punkten kann ich nur zustimmen, auch wenn ich hier
erst Frischling bin. Aber das merkt man irgendwie sofort,
deswegen freu ich mich persönlich auch auf das eine oder andere
Jährchen hier :)

Zurück
Oben Unten