Hallo

HBCC

Jalapenogenießer
Hallo Zusammen,

möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bin schon seit Jahren begeisteter Chilifan und ziehe seit ca. 5 Jahren chilis gross. Vor 2 Jahren das erste mal selbst aus Samen von Semillas. Da ich mir letztes Jahr ein eigenes kleines Häuschen gekauft habe hatte ich keine zeit selber aus Samen Pflanzen gross zu ziehen. Dadurch war die Freude dieses Jahr um so grösser als ich heute entlich wieder das bestellte Päckchen von Semillas bekommen habe und natürlich sofort ins Zimmergewächshaus gepflanzt habe. Jetz wieder warten und pflegen bis die 7 Sorten rausspitzeln.

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison und eine reiche Ernte!

Gruß Col

Herzlich Willkommen im Forum.

Schön zu sehen, dass es wieder ein Chilifan hierher geschafft hat :)

Ich wünsche dir eine super Saison und natürlich eine reiche Ernte.

Gruß Rene

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Chilis, viel Spaß im Forum und eine ertragreiche Ernte :)

Willkommen :clap: bein den verückten Chiliheads!!:crazy:

Viel Spass hier im Forum !

Lg Vicktom

Hallo,
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit der Chilizucht
LG. Anjo

Herzlich Willkommen hier im Forum,

du hast ja schon ne Weile Erfahrung was die Aufzucht der kleinen anbelangt, aber ich bin mir sicher, dass du noch einiges dazulernen wirst :)

Gruß
Christoph

hi tom!
ich wünsch dir viel spass im forum und viel erfolg beim anbau! :)

ps. ich glaube nicht, dass es bei 7 sorten bleiben wird :devil:

Hallo und Willkommen, viel Spaß mit dem neuen Haus und den Chili Sorten. Hoffe Sie kommen bald zahlreich aus der Erde raus.
LG Tobias

Zurück
Oben Unten