Hallo

rabauke

Chiligrünschnabel
Beiträge
87
Hallo erst einmal. Bin ganz neu in diesem Metier, habe noch nix selbst gezogen, fange gerade erst an. Zu mir: Bin schon ziemlich alt, beruflich ziemlich eingespannt, gerade von schweren Krankheiten genesen. Da ich, wie mein Sohn (19), gern scharf esse, habe ich mir von einem Freund Samen schenken lassen, von denen ich eigentlich nicht weiß, was dabei heraus kommt. Das heißt, ich kenne den Namen der Sorte nicht. Sind klein, knallrot und scharf.

Das Geschenk habe ich zum Anlass genommen, mal nach Chili zu googeln und ich bin überwältigt. Werde eifriger Leser des Forums sein.
 
Viel Spaß hier im Forum und sei herzlich willkommen!
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner ersten Aufzucht. Wenn du Fragen hast, stell sie, wir beantworten gerne :)
 
Herzlich willkommen im Forum :)
Lesestoff gibt's hier ja genug ;)
Viel Spaß mit uns und ne erfolgreiche erste Chili-Saison.
Gruß matze
 
Hallo und willkommen hier bei uns :) Chilianbau ist ideal zur Stress und Krankheitsbekämpfung und sehr beruhigend. Mir hat es bis jetzt sehr geholfen.

Infos findest du hier genug und Fragen werden zu 100% beantwortet
und von jung bis etwas älter ist hier alles vertreten :D

Gruss Heiko
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Wenn du mal mit deiner ersten Zucht nicht weite weißt, findest du hier sicher Hilfe bei jedem Problem.

Gruß Col
 
hier im forum.

wünsch dir für deine erste saison alles gute und eine tolle ernte.:)
 
Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier und eine erfolgreiche Saison 2010. :thumbsup:
 
Willkommen und Servus aus Österreich!
Wirst sehen, Chilies machen Lust auf meehr...
Liebe Grüße
Nicole
 
Zurück
Oben Unten