Hallöchen us Kölle^^

Chilihead

Chiligrünschnabel
Beiträge
38
Hi wollte mich mal vorstellen,
mein name is Chris ich bin 20jahre alt komme aus Köln am Rhein und ich bin ein richtiger Scoville-freak. Ich züchte bei mir ca 12 versch. Chili sorten (die meisten davon noch in der Wachsphase). Mein Lieblingsessen ist Chili Con Carne (natürlich nur wenns scharf ist).
Außerdem liebe ich Tiere, habe selber nen Hamster und eine Königspython,
höre und mache gerne Musik, mache gerne Party und gammel gerne mit Kumpels rum.
Na gut, genug von mir, hoffe ich werde hier aktzeptiert und viele nette Leute treffen :):D

ach ja so seh ich aus :D
3671835_1243676994.jpg
 
Hi Chris,

schön noch Jemanden aus der Heimat hier zu treffen. Jetzt haben wir die Skatrunde schon komplett :)

Es gibt einen Unterschied zwischen züchten und anbauen! Züchter "entwerfen" neue Pflanzen - Da du von 12 Pflanzen schreibst nehme ich an, das du "nur" anbaust :cool: ;)

Du hast Yucatan als Wohnort angegeben. Wäre das der Ort wo du am liebsten wohnen würdest oder was hat das für einen Hintergrund? Yucatan ist übrigens wirklich schön. Ich mag vor allem die Mangrovenwälder im westlichen Teil :)

Viel Spass noch mit uns hier....

LG Harald
 
Hallo Chris,

sei herzlich willkommen hier bei uns! :)
Wieso sollten wir dich nicht akzeptieren?:huh::blink:

Weiterhin viel Spaß bei denem Hobby und natürlich viel Spaß hier mit uns! ;)
 
ja hallo :D stimmt du hast in allem recht, ich baue nur an und züchte nicht, noch nicht :D
und ja den wohnort hab ich angegeben, weil ich da sehr gerne mal hin möchte....
wo es meinen geliebten chilis gefällt, gefällt es mir bestimmt auch :p
ja denke mal das es mir hier sehr gut gefallen wird :thumbsup:

ach ja... skat spielen kann ich leider nicht, kann nur mau mau und uno :blush:

@DerMadel
in anderen chili-foren wird man leider nicht immer so gut behandelt wie hier... alleine die begrüßung gefällt mir schon besser als bei "capsamania.de" ....
 
Chilihead schrieb:
ach ja... skat spielen kann ich leider nicht, kann nur mau mau und uno :blush:

@DerMadel
in anderen chili-foren wird man leider nicht immer so gut behandelt wie hier... alleine die begrüßung gefällt mir schon besser als bei "capsamania.de" ....



Ich kenn viele die sagen das sie Skat spielen können. Und wenn man es dann mit ihnen macht stellt sich heraus das sie zwar einen Großteil der Regeln kennen. Aber das Kennen der Regeln reicht nicht, um auch ein guter Skatspieler zu sein ;) Also gräm dich nicht. Es gibt wichtigeres im Leben. Und MauMau ist auch spannend :)

Es gibt in jedem Forum verschiedene Charaktere. Und wenn man als Neuer direkt auf 3 "Falsche" trifft, meint man das Alle so sind. Aber das ist nicht so! Ist aber auch egal. Wichtig ist das man sich wohl fühlt :D

LG Harald
 
Chilihead schrieb:
@DerMadel
in anderen chili-foren wird man leider nicht immer so gut behandelt wie hier...

Siehst du, deshalb bist du ja jetzt letztlich bei uns gelandet :)

Es liegt halt auch daran was der/die Betreiber eines Forums für eine Auffassung haben
und welchen Charakter sie ihrem Forum geben möchten. Die einen haben es gerne warm und persönlich die anderen eher zweckmäßig und unpersönlich, und da es ja diese verschiedenen Foren gibt besteht anscheinend auch Nachfrage nach den unterschiedlichen Stielen.

So, jetzt aber viel Spaß mit uns hier und dir eine gute Saison 2010!!!!! ;)
 
Herzlich willkommen - schön, dass es noch weitere Kölner hier gibt! So langsam würde sich doch mal ein Regionaltreffen lohnen :whistling:
 
hehe cool danke an all die netten wilkommensgrüße :D
und ja es gibt immer blöde leute unter sooo vielen, aber im oben genannten forum ist es wirklich nur themenbezogen und sehr sehr unpersönlich, bin froh das hier alle so nett sind und das ich das forum überhaupt entdeckt habe :D
köln treffen wäre ich sofort mit nem chili-kumpel dabei :D:D:D sollte man mal planen ;)
 
Herzlich willkommen, viel Spaß mit uns... is eig. unvermeidbar ;) Und viel Erfolg beim Anbau...

Ps.: Ich spiel nur Mau Mau!!! Aber "vollkontakt Mau Mau" (so nennen wir hier Texas Hold´em no limit :cool: )

Ps.: Bilder und Dokumentationen sind hier immer gerne gesehen ;) :whistling:
 
vollkontakt-mau-mau ??? :D:D:D
hehe und spass hab ich seit meiner anmeldung gestern schon gehabt, da bin ich sehr zuversichtig :D
und mit meiner kleinen plantage halte ich euch natürlich auf dem laufenden :D
 
Na dann mal willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Ich glaub bei so vielen Verrückten (natürlich positiv gemeint :crazy: ) ist das mit dem akzeptieren gar kein Problem.
 
hehe danke :D
aber ohne scheiss fühle mich jetzt schon sauwohl hier, hab keinerlei zweifel daran das ich mich hier voll entfalten kann :D und verrückte menschen sind immer gut, bin doch sowieso n jeck :D:p
 
Zurück
Oben Unten