Hallöchen!

clappingmarkey

inaktiv
Ehrenmitglied
Beiträge
11.089
Hallo zusammen!

Da ich hier neu bin, wollte ich mich auch kurz vorstellen. ;)

Ich heiße Markus, bin 20 Jahre alt und wohne im Norden von Rheinland-Pfalz.
Gepackt hat mich das Chilifieber vor einigen Jahren, da ich sehr gerne sehr scharf esse und irgendwann meine eigenen Chilis haben wollte. ;)
Tja, und so bin ich dieses Jahr in meiner dritten Saison, die leider mit einigen Startproblemchen losging.
Das war dann auch der Grund mich hier anzumelden und mir professionelle Hilfe zu holen. :) Danke an diejenigen, die mir bereits helfen konnten!

Ich freue mich auf nette Gespräche, Tipps und Tricks! :)

Meine Sorten 2012 (wenn sie es denn alle schaffen):
Royal Black
Purple Jalapeno
Habanero Chocolate
Fatalii
Filus Blue
Scotch Bonnet Orange
Tabasco

zwei weitere Sorten, von denen ich keine Ahnung habe was es sein könnte (meine Eltern haben mir Chilis aus dem Urlaub mitgebracht, ich versuchs einfach mal :D )

und eine Pequin aus dem letzten Jahr, die sich - bisher - gut gemacht hat
 
Willkommen bein den verückten Chiliheads !!:hot1:
Viel Spass hier im Forum :crazy:

Lg Vicktom
 
Servus Markus

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Spaß im Forum und ein erfolgreiches 2012. :thumbsup:
 
Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich eine erfolgreiche Saison 2012.


Gruß Col
 
Hallo nach Grafschaft!

Herzlich Willkommen bei den Chilioten!

Schön dass RLP wieder zuwachs hat.

Hier wirst du definitiv alles über Chilis finden können was du dir erwünschst. Wünsche dir viel Spaß hier!

Gruß
Christoph
 
Herzlich Willkommen Markus.
Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns Chiliverrückten und eine erfolgreiche Saison.
 
auch ein herzliches Hallo von mir hier.....
ein Erfolg u. Erntereiches Jahr mit
viieelll Sonnenschein u. Wärme :cool:
 
Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir eine tolle Saison und viel Spaß im Forum und mit deinen Pflanzen!
LG Tobias
 
Zurück
Oben Unten