Halloween bei Lidl

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
Bei Lidl gibts seit Donnerstag einige Chiliprodukte unter dem Halloween-Motto. Habe mal zugeschlagen ;)

Danke für den Tip!
Die Suppendosen sehen gut aus, aber was sagen deine Geschmacksnerven?
Klar, sonderlich scharf wird es nicht sein!

Gruß Denis

Ich habe noch nichts probiert, hab noch selbstgekochte Kürbissuppe am Wochenende. Eventuell nächste Woche dann :)

Bis auf die Kürbissuppe hab ich alles durchprobiert. Fazit: Für den kleinen Hunger zwischendurch, oder wenn die Zeit mal knapp ist - schon einigermassen brauchbar.
Die Chips - naja, da hätte ich mir schon ein wenig mehr erhofft. Nicht wirklich schlecht, aber auch nichts Besonderes.

Liebe Grüße,
Steffi

Konnte bei den Chips leider auch absolut keine Schärfe feststellen.
Trotz "Extreme Hot"

Hatte mir ja nach der Inferno Pizza und den Pommes ja doch ein bisschen Hoffnung gemacht.

Der Geschmack der Suppen würde mich wirklich ineressieren. Gerade bei Gullasch habe ich noch nie eine gefunden, die mir einigermaßen schmeckt.

Grüße, Marc

So, ich war gestern "zufällig" bei Lidl und habe von jeder Suppe ein paar mitgenommen. Sieht ja auf den Bildern ganz lecker aus. Und das Beste, es ist von Barteroder Feinkost, also Teufels Küche. Die Pastasaucen von denen sind ja absolut lecker. In den kommenden Tagen werde ich mal die verschiedenen Suppen probieren. Wenns schmeckt, werde ich mich nochmal damit eindecken.

Grüße, Marc

Naja, die Produkte von Teufels Küche fand ich jetzt nicht soo berauschend.
Aber vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Denis

Da muss man wohl etwas differenzieren. Die Pastasaucen von denen sind absolut lecker und auch grenzwertig schar, zumindest für mich. Aber die Gullaschsuppen und so sind nicht unbedingt der Hit. Aber wie gesagt, ich habe noch nie eine leckere Dosen-Gullaschsuppe gegessen. Die schmecken alles irgendwie nicht besonders. Die Jolokia-Kartoffel-Curry-Suppe von denen ist aber ziemlich lecker. Dei gibt es ab und zu mal bei Netto. Da decke ich mich regelmäßig ein.

Grüße, Marc

Hat die Kürbissuppen mittlerweile schon jemand probiert? Ich hab mit Kürbissuppen aus der Dose bisher eher negative Erfahrungen gemacht und hätte daher nix dagegen einzuwenden, wenn cih mal ne akzeptable Variante finden würde, sowohl mit Chili als auch mit Kokos könnt ichs mir interessant vorstellen. Würde dann mal schauen ob ich das Zeug heute überhaupt noch bekomme oder ob's eh schon aus ist...

Bei uns sind diese "Länderspecials" meist eher Ladenhüter. Da bekomme ich ich ein paar Wochen sicher noch einiges zum Sonderpreis.

Die Kürbissuppen habe ich noch nicht probiert, weil wir jetzt selbst richtige Kürbissuppe gekocht haben. Mein edarf ist erstmal gedeckt. ;)

Grüße, Marc

Habe mir heute mal die Paprika Hackfleischsuppe rausgelassen. Ich muss im Vorfeld sagen dass Fertigzeugs und ganz speziell Dosen nicht mein Ding sind...
Fazit: ordentliches Dosenfutter mit Paprikageschmack. Die Schärfe war amtlich...(nachdem ich nen halben TL Red Savina Pulver drin versenkt habe:whistling: ) ansonsten würde ich sagen 0 von 10 .
Also nen Vorrat brauch ich nicht davon, da stell ich mich lieber mal ne Stunde in die Küche, mach nen ordentlichen Pott voll und frier es dann portionsweise ein.

Iguana-Tinte schrieb:
Die Schärfe war amtlich...(nachdem ich nen halben TL Red Savina Pulver drin versenkt habe:whistling: ) ansonsten würde ich sagen 0 von 10 .
Also nen Vorrat brauch ich nicht davon, da stell ich mich lieber mal ne Stunde in die Küche, mach nen ordentlichen Pott voll und frier es dann portionsweise ein.

Ja, den gleichen Eindruck hatte ich auch von der Suppe gehabt.

Gruß Denis

Zurück
Oben Unten