Halloween bei Lidl

Die "Extreme Hot"-Chips sind ein ziemlicher Reinfall.
Man sollte eben doch erst auf die Zutatenliste schauen: "0,1% Habanero-Pulver".

Die Chips waren lecker, aber nicht sehr scharf... Fand aber auch die scharfen Glotzer vom Netto ganz gut. Schärfe war da aber auch zu suchen leider.

Die Extreme Hot Chips sind maximal ne frische Cayenne von der schärfe her, geschmacklich schwach dazu.
Ganz klar keine Kaufempfehlung!

"Die Extreme Hot Chips sind maximal ne frische Cayenne von der schärfe her,"
Dann hast du aber lasche Cayenne:P Wenn ich in ne frische reinbeisse, ist es auf jeden Fall scharf. Bei den Chips hingegen hat man vielleicht ein leichtes Kribbeln auf der Zunge

Ich hab die Extreme Hot-Chips am WE auch mal probiert. fand sie ganz nett, schmeckten allerdings nicht annähernd nach Habanero.
Unser Bengel fand die Teile hingegen toll, obwohl er von mir eigentlich Schärferes gewohnt ist.

Hab am WE mal die Gullaschsuppe gekosten und muss sagen, dass sie jetzt nicht extrem schlecht geschmackt hat. Es hatte diesen typischen Konservendosengullaschgeschmack. Ein richtiger ungarischer Gullasch schmeckt 1000 mal besser, aber es war OK. Die Schärfe war schmeckbar aber schon seher gering, daher habe ich mit Chipotle-Puvler nachgewürzt. Dann war es OK. Kaufen würde ich es nur für den Notfall, wenn sonst nix anders zu Essen ranbekommt. Aber dann ist es auch in Ordnung. Es gibt auf jeden Fall schlechtere Suppen.

Grüße, Marc

Die Gulaschsuppe hatte ich mir auch geholt und bin dann nach zwei Löffeln damit zur Toilette gegangen um es zu entsorgen :( Also mir hatte es absolut garnicht geschmeckt. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich diesen Dosengulaschsuppengeschmack nicht kannte. Kann ich mich jedenfalls nicht mit anfreunden :D

Zurück
Oben Unten