Halloween-Deko

*Wooow* Rattenscharfes Outfit :thumbup:

Vielleicht überlege ich es mir noch einmal mit meiner "Ausrichtung" :heart:

:laugh::clapping:

:w00t: Hammer wie du dich bewegst, Hammer wie du gehst, Hammer :D

Was haste den für Schuhe getragen? Pumps :P

Der Traum jeden Vampirs ;)

:thumbup: klasse Hannes!!!
Halloween, da geh ich wenn überhaupt mit meiner süßen so auf die Piste:

(c) Sparifankerl Pass

Wer mehr und ganz viele andere Masken und Outfits in der richtung sehen möchte, der geht auf www.sparifankerl-pass.de - meine Jungs und mädels sind da in ihrer vollen Pracht zu bewundern! Und ich natürlich auch :blush:

So ne Art??? Guggst den Link an, dann weist bescheid!!! :whistling:
:devil: Ja ist ein Krampusverein... mein anderes Verrücktes Hobby :whistling:
Nen durchgeknallter chilisüchtiger Franke, der als stellvertretender Obmann eines Münchner Krampusvereins in Österreich und südbayern als Krampus sein unwesen treibt... gibts net sooo oft :whistling:

Der Krampus hat zwar mit Halloween mal überhaupt gar nix zu tun, aber als "teufel und Hexe" darf man ja auch an solchen komischen gelegenheiten mal "werbung für Tradition" machen... mit ner richtigen Krampusmaske und Glocken würd mich an Halloween keiner aus dem Haus bekommen!!!

Männer sind nun mal die schöneren Frauen!!!
wirklich toll!! :clap::clapping::clap::clapping:

angeblich ist ja Lady Gaga eine Frau mit Schniedelwuz-perfekt...:laugh::lol::lol:

und hattest du viel spass??

ChiliChris schrieb:
Männer sind nun mal die schöneren Frauen!!!
wirklich toll!! :clap::clapping::clap::clapping:

angeblich ist ja Lady Gaga eine Frau mit Schniedelwuz-perfekt...:laugh::lol::lol:

und hattest du viel spass??

Das mit dem Schniedel hab ich gewusst, darum hat es ja so gepasst.... :D

Ich hatte sehr viel Spass. Fast alle Frauen waren als Hexen verkleidet, die Männer fast alle als Dracula. :rolleyes: Wenn ich mich schon verkleide, dann ordentlich und dann kenne ich keine Scham mehr. :P

War echt lustig und ich ordentlichen betrunken. :D

na das glaube ich!! :w00t::w00t:

wenn,dann bastel ich mir auch was "extravagantes" zusammen...Halloween war heuer leider nix-freu mich deshalb schon auf Fasching!! :D:P:D:P

so lasset uns narrisch sein!!:clap::devil::tongue1::tongue1::clapping:

Tja, ich habe den halben Samstag in der Küche verbracht und gekocht, dann den Soundtrack für die Helloween-Party zusammengestellt und kurz bevor der erste Gast kam schnell in den Karnevals-Fundus. Da blieb keine Zeit mehr für Lady GaGa :-(

Zurück
Oben Unten