Hammer_VXers 2015

Hammer_VX

Dauerscharfesser
so geht jetzt bei mir auch mal wieder los.Meine endgültige Samenauswahl für das 2015 sie so aus (Änderungen gibt es nicht mehr..versprochen!!!!)

my plant list for sowing 2015......not to exchange or commercially available,I have no more seed sry

BOC
Cream Purple bhut x neyde cp1
Chenzo x Purple Haze
Vietato x Purple Haze
BBG7 MAMP
BST (Black Scorpion Tongue) Ladybug
Scoundrel
Borg 9
Yaki Blue (Fawn)
Sepia Serpent (Butch T x Douglah)
HP22b Strain C
Bloody Mary (BOC x TSMB)
Pimenta Lisa F3
Florida Predator
BOC x JPS
Major Pain (Carolina Reaper x Naga Morich)
Fluerescent Purple
BOC Big Yellow
Vanuatu
Pink Tiger

Hi Arne!
Wieder eine sehr ausgefallenen Liste wünsch dir das alles keimt. Wann legts du los?

LG Heiko

Super Liste und schöne Bonsai - ich warte auch schon hart darauf endlich eine fürs Bonsaiprojekt zu köpfen ^^

links der erste Bonsai hat ein super Grundgerüst! :) Welche Sorte ist das?

das ist die Icecream Scorpion yellow ;-) und sie treibt wieder aus jippyyyyyyyyyyyyyy :w00t::w00t::w00t::D

Mein Sorgenkind,aber es geht ihm schon ein bisschen besser ;-)

Mein Test mit nur Fibotherm (Trockenschüttung) im Becher!

Lustiges Blattspiel bei einer Major Pain....

Baumsorten geplant für echte Bonsai ;-)

Supstrattest!
Links : Fibotherm mit TKS2
Mitte : nur Fibotherm
Rechts : Bonsaierde mit mehr Sandanteil

Die Bonsai sehen echt super aus. Hab ich dieses Jahr auch vor. Hoffe ich komm am WE dazu.

Was ist denn eine Icecream Scorpion yellow? Google wirft nix brauchbares aus... :(

@matzkja : Das ist die Butch T Ice Cream ... die noch nicht stabil ist und sofern ich mich richtig erinnere laut Butch ein "throwback in genetics" ist. Es gibt nur einige wenige Fotos im Netz und Du wirst Dich schwer tun hier Samen für zu bekommen. Hammer hat halt entsprechend Vitamin B ;)

@Hammer : Wünsche Dir ein erfolgreiche Saison ... und ... Deine Bonchis sind der Hammer!

@matzkja : Das ist die Butch T Ice Cream ... die noch nicht stabil ist und sofern ich mich richtig erinnere laut Butch ein "throwback in genetics" ist. Es gibt nur einige wenige Fotos im Netz und Du wirst Dich schwer tun hier Samen für zu bekommen. Hammer hat halt entsprechend Vitamin B Wink

@DocMartens: Danke, immer wieder faszinierend was es alles gibt und wie viele Kreuzungen im Umlauf sind. An Samen habe ich, momentan zumindest, kein Interesse :)

@ Hammer_VX: Hast du ein Bild von der sehr interessant klingenden Icecream Scorpion yellow / Butch T Ice Cream?

Zurück
Oben Unten